[1P] Originaler FR Frontgrill

Diskutiere Originaler FR Frontgrill im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, habe noch den Originalen FR Frontgrill für den VFL hier rumliegen, was würde ich dafür noch bekommen?
  • Originaler FR Frontgrill Beitrag #1
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Hi,
habe noch den Originalen FR Frontgrill für den VFL hier rumliegen, was würde ich dafür noch bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Originaler FR Frontgrill Beitrag #2
Hast Du ein Bild davon? Hätte Interesse,)

• Originaler FR Frontgrill Beitrag #4
Hallo, so wie ich es sehe ist es ein Kühlergrill mit Wabenoptik Einsatz. Im Shop würde es etwas wniger als 65€ zusammen kosten. Also wenns nicht allzu alt ist dann würde ich sagen 40 inkl. Hermes...

Thema:

Originaler FR Frontgrill

Originaler FR Frontgrill - Ähnliche Themen

Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben