Originaldisplay des Radios Aura auch mit anderen Radio nützbar?

Diskutiere Originaldisplay des Radios Aura auch mit anderen Radio nützbar? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand schon probiert das Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser mit einem anderen Radion zu verwenden? Bei manchen Hersteller muß ein...
  • Originaldisplay des Radios Aura auch mit anderen Radio nützbar? Beitrag #1

Dieter 90

Reaktionen
0
Hat jemand schon probiert das Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser mit einem anderen Radion zu verwenden? Bei manchen Hersteller muß ein Kabel durchtrennt werden um am Display etwas zum leuchten zu bringen.

• Originaldisplay des Radios Aura auch mit anderen Radio nützbar? Beitrag #2
Also bei Audi ging das mit dem Boardcomputer,bzw dort FIS geschimpften System nicht,da ging das nur mit audi Radios.

• Originaldisplay des Radios Aura auch mit anderen Radio nützbar? Beitrag #3
jaja, schon seehr alt. Dennoch würde mich mal interessieren ob es mittlerweile bekannt ist wie und ob man überhaupt die Radiosenderanzeige des Kombiinstrumentes mit anderen Radios nutzen kann..

• Originaldisplay des Radios Aura auch mit anderen Radio nützbar? Beitrag #4
Original von gordon.f
jaja, schon seehr alt. Dennoch würde mich mal interessieren ob es mittlerweile bekannt ist wie und ob man überhaupt die Radiosenderanzeige des Kombiinstrumentes mit anderen Radios nutzen kann..

Diese Anzeige wird doch schon seit Jahren nicht mehr verbaut.

• Originaldisplay des Radios Aura auch mit anderen Radio nützbar? Beitrag #5
ups? Bist du dir sicher? Ich fahre momentan noch Modelljahr 01, ab Sept. dann neuen TopSport. Fahre desöfteren noch mit neuen Leons rum, dabei hab ich aber nicht darauf geachtet, ob die Anzeige noch aktiv ist. Zumindest auf Interieurfotos vom aktuellen Modelljahr ist diese Anzeige definitiv noch vorhanden - ob sie nun wirklich genutzt wird ist eine andere Sache, da habe ich keine Ahnung. Kann das jemand mal bestätigen?

mfg.
Sebastian

• Originaldisplay des Radios Aura auch mit anderen Radio nützbar? Beitrag #6
...ab Modelljahr 2002 gibt es keine Anzeige mehr!

Thema:

Originaldisplay des Radios Aura auch mit anderen Radio nützbar?

Originaldisplay des Radios Aura auch mit anderen Radio nützbar? - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Musiktitel über Lenkradsteuerung wechseln: Servus habe leider nichts zu dem Thema hier gefunden, falls es schon was gibt belehrt mich bitte. Habe ein Bluetooth Radio und es ist nicht...
Radiosender und Schnellwahlprogramm reset nach Start: Hallo Zusammen, ich hatte jetzt schon mehrmals den Fehler, dass nach dem Start die Favouriten Radiosender, die Schnellwahlprogramme unten in der...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Seat Media Plus System MIB1 Stecker Belegung / Funktion: Hallo zusammen, hoffe das Thema ist nicht doppelt, konnte zumindest nichts dazu finden. Ich habe mein MIB1 gegen ein MIB2 getauscht zwecks...
Oben