Original Subwoofer Seat Zubehör

Diskutiere Original Subwoofer Seat Zubehör im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ich meinte, dass ich die Türverkleidungen nicht abmontieren will. Deshalb sollen ja alle Lautsprecher über das Originalradio laufen. Daher fällt...
  • Original Subwoofer Seat Zubehör Beitrag #21
Ich meinte, dass ich die Türverkleidungen nicht abmontieren will. Deshalb sollen ja alle Lautsprecher über das Originalradio laufen. Daher fällt da eine Menge Arbeit weg, oder siehst du das nicht so?

• Original Subwoofer Seat Zubehör Beitrag #22
Ich hab den 1P noch nicht zerlegt kann also über den Aufwand nicht wirklich viel sagen. Was du aber tun solltest ist die Türen zu dämmen. Ich hab das mit Bitumen gemacht, durch die Öffnungen der LS. Der Klang bzw. der Bass hat sich dadurch schon merklich verbessert. Ich hab mehrere Lagen übereinander geklebt.

Das Problem liegt eher darin ob du grundsätzlich mit dem Klang des Original Systems zufrieden bist. Wenn das so halbwegs in Ordnung geht für dich dann solltest dir den Aufwand sparen. Denn ein einfacher Austausch des Systems vorn.......IMHO ist es damit nicht getan. Die HT sollten in die A-Säule usw.

• Original Subwoofer Seat Zubehör Beitrag #23
@larsvaider

hallo,

ob es wohl möglich ist das du die einbauanleitung per mail schickst? würd mich auch sehr für den subwoofer interessieren.

merci

Frank

• Original Subwoofer Seat Zubehör Beitrag #24
Hallo, vielleicht wäre es ja möglich, dass man hier mal die Einbauanleitung für den Subwoofer im Leon 1P postet, mich würde das nämlich auch interessieren :)...Danke schon mal!

• Original Subwoofer Seat Zubehör Beitrag #25
ja mich auch. Möchte Orginalradio behalten und keinen H lo adapter einbinden... hoffe das geht mit dem subwoofer

• Original Subwoofer Seat Zubehör Beitrag #26
Gibt es nicht eine Möglichkeit nur den Kabelsatz zu bekommen, dann konnte man sich den Rest selber aussuchen???

• Original Subwoofer Seat Zubehör Beitrag #27
da steht immer noch die frage im raum ob man am cd1 nen subwoofer anschließen kann und wenn ja wie ?!

• Original Subwoofer Seat Zubehör Beitrag #28
hallo,
ja das würde mich auch intressieren, wie ich am besten nen subwoofer an das original-radio anschliessen kann.
gibt es hierzu schon neuigkeiten???
danke für antworten und tipps.....

• Original Subwoofer Seat Zubehör Beitrag #29
@Markus712
Wenn du irgendeinen Subwoofer + Endstufe an dein Originalradio anschließen willst,
dann geht es am einfachsten, mit einem aktiven High-Low-Wandler.

Mehr Infos findest du in diversen Threads.
Bspw. hier:

• Original Subwoofer Seat Zubehör Beitrag #30
Hi Leute!
Sorry für die etwas verspätete Antwort.... :very_hap:

Bei dem Original Seat Subwoofer ist ein Original Seat Kabel dabei, dass man einfach nur mit je einem Klips an Radio und Sub montiert! Also ganz ohne Erfahrung!!
Es ist ein kombistecker an dem alle Kabel auf einen Stecker laufen.
Was heist: genau so schnell wie dass Teil eingebaut ist, kann man es auch aus dem Kofferraum bauen, wenn man mal Platz braucht!
Wenn jemand an dem Teil Interesse hat, ich würde es verkaufen!
[email protected]

Thema:

Original Subwoofer Seat Zubehör

Original Subwoofer Seat Zubehör - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Oben