Original Sportfahrwerk

Diskutiere Original Sportfahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; danke für den Tip.... da steht Style...warum habe ich dann diese sitze drin...
  • Original Sportfahrwerk Beitrag #22
Ich hab auch Style drinstehen, obwohl ich ein Sport hab.
Den Sport erkennt man an den getönten scheiben, den Sitzen (So wie du sie drin hast;hab ich auch) und an den 17" Zöllern, sowie am Fahrwerk, das soll ein klein wenig knackiger sein als das vom Style.

MfG

• Original Sportfahrwerk Beitrag #23
da geht es weiter, ich habe 16Zoll... den Unterschied Zwischen dem Style Fahrwerk und dem Sport kenne ich leider nicht. Ich finde, dass der Wagen sehr straff ist....

• Original Sportfahrwerk Beitrag #24
da geht es weiter, ich habe 16Zoll... .

Ich kenn den Unterschied vom FW auch nicht.
Aber wie sieht es innen aus? hast du ein Tempomat, Automatisch abblendenen Innenspiegel, Beheizte und klappbare Außenspiegel (ambylight)( da bin ich mir nicht sicher) 2 Zonen Klima?
mehr fällt mir nicht ein.

MfG

• Original Sportfahrwerk Beitrag #25
ja habe ich, auch Bixenon... Regensensor und die von dir genannten...

• Original Sportfahrwerk Beitrag #26
danke für den Tip.... da steht Style...warum habe ich dann diese sitze drin?
nur in einer anderen Farbe... und nen 3 Speichen Lenkrad habe ich auch...

das sind aber die sitze vom sport und nicht vom style, und der style hat nicht das sportfahrwek des sport und die indirektere lenkung als der sport...ich wollte die style sitzte aber die gabs nicht im sport leon, also hab ich den style genommen mit den 17 zöllern.
ziemlich verwirrend das ganze...gell....kann sein das es in der schweiz etwas anders ist...

• Original Sportfahrwerk Beitrag #27
  • Original Sportfahrwerk Beitrag #28
Oktober 2009 ist der baujahr..

• Original Sportfahrwerk Beitrag #29
Oktober 2009 ist der baujahr..

Wenn du ihn Gebraucht gekauft hast, dann hatt man dich um 17" betrogen, oder wie der schweizer schon sagt sich einen Style zusammengebastelt mit der Sport ausstattung.

MfG

• Original Sportfahrwerk Beitrag #30
Gibt es markante merkmale an denen ich es sehen kann?
Den Wagen hat seat für incentive Sachen Gebaut...vielleicht daher was besonderes oder so

• Original Sportfahrwerk Beitrag #31
Den Wagen hat seat für incentive Sachen Gebaut

watt? Also mir fällt da nix ein, ausser über die schlüsselnummer, da soll es ein website geben dort trägst du deine nummer ein und der spuckt dir alles aus.

Z.B. Pruducktionsdatum; farbe; wo gebaut usw.

MfG

• Original Sportfahrwerk Beitrag #32
Und wie ist die seite

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wenn ich den Wagen so konfiguriere wie ich ihn habe, würde es gar nicht gehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Original Sportfahrwerk Beitrag #33
  • Original Sportfahrwerk Beitrag #34
Also heute war ich wegen meinem Blinker und Bluetooth beim :) und der meinte, so wie der Aussieht ist das nen Uniakat... gibt es gar nicht zu bestellen. Er meinte ganz klar Sport Ausführung und Sachen drin, die es nur für den Style gibt.... nun wird er auch noch mal recherchieren.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich habe mal durchgeschaut, auch wenn es nicht hier hin passt... steht drin: "Radio Navigationssystem"...sollte ich das 310 drin haben? Und was heißt "WIV nicht aktivierbar"?
In den Fahrzeugdaten von Seat steht "Sportausführung"<<- heisst das Sportfahrwerk? Die Sportsitze sind separat erwähnt....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Sportfahrwerk

Original Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Oben