Original Seat Sportfedern typisieren?

Diskutiere Original Seat Sportfedern typisieren? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Ich einen Seat Leon 1M 1,9 tdi mit 110 PS und möchte mir gerne die Sportfeder vom Seat Leon FR einbauen! Muss man diese Federn typisieren...
  • Original Seat Sportfedern typisieren? Beitrag #1

_Maxwell_

Reaktionen
0
Hallo,

Ich einen Seat Leon 1M 1,9 tdi mit 110 PS und möchte mir gerne die Sportfeder vom Seat Leon FR einbauen!

Muss man diese Federn typisieren lassen?

mfg markus

• Original Seat Sportfedern typisieren? Beitrag #2
Der Ausdruck typisieren ist so charakteristisch für Österreich. Falsl du aus Ö bist, kann ich es dir nur empfehlen, weil die bei euch ja schärfer sind. In D würde ich es nicht machen.

• Original Seat Sportfedern typisieren? Beitrag #3
Hehe, jo, tönt zu 100 % nach Heimat :D

Wenn du alles andere Serie lässt, kannst es machen, musst aber nedd unbedingt, wird wohl keiner merken. Aber sobald du noch andere Felgen etc dran machst, würd ich dir auch raten, es typisieren zu lassen. ;)

Thema:

Original Seat Sportfedern typisieren?

Original Seat Sportfedern typisieren? - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben