Original Seat Leon/Toledo Audio Analage.

Diskutiere Original Seat Leon/Toledo Audio Analage. im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute Ich möchte gern wissen was die Anlage gebraucht kostet. Ich spreche von Autoradio mit CD-Wechsler zusammen. Ich habe gesehen das einer...
  • Original Seat Leon/Toledo Audio Analage. Beitrag #1
-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Hi Leute

Ich möchte gern wissen was die Anlage gebraucht kostet. Ich spreche von Autoradio mit CD-Wechsler zusammen. Ich habe gesehen das einer NUR den CD-Wechsler für 100€ gekauft hat. Also bevor ich was falsch mache würde ich gern das hier nachfragen.

MfG :wave:
Blaky

• Original Seat Leon/Toledo Audio Analage. Beitrag #2
Mehr als 100 EUR würde ich nicht erwarten, wobei die Sachen bei ebay teilweise ganz gut weggehen.

mfG

• Original Seat Leon/Toledo Audio Analage. Beitrag #3
Hi

Leider habe ich noch keine Berechtigung dafür. Aber die Tage bekomme ich die.

Grüße
-Black-Toledo-V5-

• Original Seat Leon/Toledo Audio Analage. Beitrag #4
@black-Toledo
Dein Angebot habe ich hier mal rausgelöscht, da es, wie helldriver schon schrieb in den Teilemarkt gehört. Sobald Du dafür freigeschalten bist, kannst Du das Angebot dort reinstellen - vorher "no way".

Kannst ja auch mal im Teilemarkt schauen, was da "normalerweise" für Radio/ Wechsler gezahlt wird.

Radio-Kassette ist net so der Bringer, aber die Wechsler gehen eigentlich immer für nen guten Kurs weg :)

Thema:

Original Seat Leon/Toledo Audio Analage.

Original Seat Leon/Toledo Audio Analage. - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Brauche Tips: Hi. Hab mir vor kurzem einen gebrauchten Leon 1.8 tsi 1P 2009 gekauft. Bin eigentlich bisher sehr zufrieden (nachdem ich 2 jahre lang einen Golf3...
Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series. Kleine Info...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben