Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005)

Diskutiere Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005) im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005) Wie neu, da direkt nach Neukauf des Fahrzeugs ausgebaut.
  • Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005) Beitrag #1

sms4u

Reaktionen
0

Wie neu, da direkt nach Neukauf des Fahrzeugs ausgebaut.

• Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005) Beitrag #2
denke mal 30€ ?( viel mehr hatte ich bei meinem alten Ibiza auch nicht bekommen.

• Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005) Beitrag #3
30-50 EUR

• Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005) Beitrag #4
Eh das CD-Aura, oder? Bei 2005 ist davon wohl auszugehen.
Wenn es das Kassetten-Aura ist, dann nur mehr Kilopreis ... also max. 5 Euro.

Bei CD gebe ich meinen Vorrednern recht ... 50 sind schon gut.
Hättest es gleich 2005 verkauft, da hättest bis zu 200 bekommen ...

Thema:

Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005) - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Oben