Original Navigationssystem von Seat- Preis??

Diskutiere Original Navigationssystem von Seat- Preis?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey... Langsam kommts mir so vor als hätte ich einen fehler gemacht beim Kauf, und zwar hätte ich gerne ein Navi drinnen... würde das jetzt auch...
  • Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #1

NarzissHxC

Reaktionen
0
Hey...
Langsam kommts mir so vor als hätte ich einen fehler gemacht beim Kauf, und zwar hätte ich gerne ein Navi drinnen... würde das jetzt auch gerne nachrüsten...

Die Frage ist nur was fürn Preis?? und kann man das gut empfehlen??...
Und kann man Mp3- DVDs abspielen??
Danke, Lg!

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #2
spars dir und hol dir ein aftermarket gerät ... die können wesentlich mehr ...

außerdem brauchst du noch ne gps-antenne usw. usw.... damit das navi arbeiten kann ... is also ned so einfach das nachrüsten

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #4
ich weiss net, ich mag die optik der nachbau geräte... wenn überhaupt dann würd ich mir ein Doppel din Radio kaufen, das ein schönes großes display hat und schnell zu bedienen is..

Ach das is schade das das Navi kein Mp3 abspielen kann, nicht mal Mp3 CD??

Weis keiner was das original Radio von seat kostet?? CD.3?

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #5
also navis ksoten bei Seat glaube weit über 1000€

mit nen CD3 oder CD2 könnteste vielelicht schon bei 500€ anfangen

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #6
Also wenn du das CD3 nicht hast, währe die vollständige Nachrüstung zu teuer. Du brauchst dann die große MFA für die Darstellung der Navigationspfeile im Tacho. Die BT Freisprecheinrichtung fehlt dann auch. Auch ist der Wechsler sehr sinnvoll, da das Navi nur mit eingelegter CD navigieren kann und du somit auf längeren Strecken keine CD höhren kannst. MP3 spielt das Navi nur ab, wenn du ne USB Schnittstelle hättest oder halt nen Ipod dran steckst. ID3 Tag kann es sowieso nicht.

Eine sehr schöne All-In-One Lösung währe das Pioenner Avic HD1BT.
2 Din Gerät mit 7" Touchscreen.
Blue Tooth Freisprecheinrichtung.
20 GB Festplatte für Navigationsdaten (10 GB davon als Musikarchiv)

Preislich wohl so zwischen 1800 und 2000€

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #7
Weis keiner was das original Radio von seat kostet?? CD.3?

Die Originalradios (CD1/2/3 ... sind aber in Wirklichkeit weit mehr als nur 3 Geräte, denn sowohl abhängig vom Baujahr und abhängig von der Frontblende gibt es da mehrfach Unterschiede) kosten zwischen ca. 650 Euro und 1.000 Euro.

Die Originalnavis kosten etwa zwischen 1.000 Euro (Monochrom) und 3.000 Euro (Farbe).

Die Preise sind jeweils für "nackte" Geräte, also OHNE Zubehör wie man es von Nachmarktgeräten kennt (also ohne Navi-CD etc.), ebenso sind andere Komponenten NICHT dabei, die im Fahrzeug verbaut wären, wenn man das jeweilige Gerät ab Werk bestellt (z.B. Lenkradfernbedienung, geändertes Kombiinstrument etc.)

Vom Preis nicht schrecken lassen, denn SEAT hat gar nicht vor, diese Geräte wirklich im großen Stil zu verkaufen (sind daher Mondpreise).

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #8
Eine sehr schöne All-In-One Lösung währe das Pioenner Avic HD1BT.
2 Din Gerät mit 7" Touchscreen.
Blue Tooth Freisprecheinrichtung.
20 GB Festplatte für Navigationsdaten (10 GB davon als Musikarchiv)

Preislich wohl so zwischen 1800 und 2000€
gibts erst ab 2500 und aufwärts ...
ist aber das top gerät aufm markt ... deswegen kommt auch eins zu mir :)

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #9
man das ist ja teuer als die uvp von pioneer. aber klasse ist es schon, quasi die momentane eierlegende wollmilchsau und die avic sind sowieso sehr gute navis, habe erst letzte woche noch nen x1r verbaut

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #10
ja ... nur leider hats kein händler in der nähe da ...zum anfingern ... werd wohl eiskalt sein und bestellen ^^

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #11
Ja, das Pioenner Avic HD1BT kam auch schon in meinen Gedanken vor, ist mir aber zu teuer. Als Alternative kommt für mich derzeit nur einer dieser portablen Navis in Frage. Aber welches nur ?

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #12
kommt drauf an was das portable navi können soll ...

is auf jeden fall ne ecke billiger als ein festeinbau navi nachzurüsten ...

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #13
Na es sollte navigieren können :D.

Es sollte gut erkennbar (Display) sein, eine ausreichende Akkubetriebsdauer haben und TMC-fähig sein. Ansonsten habe ich keinen Plan was so ein Teil noch leisten muss/ sollte.

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #14
ui... das is aber teuer... naja werde dann wohl auf die variante zum nachbau greifen...

Stimmt an den boardcomputer hab ich gar net gedacht...
Das positive am serienradio ist keiner weiss wie man das ausbaut *gg* bzw wenn ein dieb das rausbekommt dann hat er sichs reglich verdient ;P

Darum mag ich die nachbauradios net so gerne... sehen so reingepflastert aus... vorallem sieht man das sie nachträglich eingebaut worden sind, an der leeren fläche des leons...

Aber das mit der Festplatte klingt wirklich verlockend ...

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #15
  • Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #16
wenn du unbedingt gern nen original navi haben willst besorg dir eins bei ebay....einfach MFD2 suchen und da haste genug....aber vorsicht nur bei seriösen händlern kaufen wenns geht mit rechnung und NUR Mit Original CodeKarte......nen kollegen wurde mal in seinem passat das navi geklaut......hat sich dann nen neues bei ebay gekauft, da original zu teuer.....3mon später post von der polizei bitte vorbei kommen zur seriennummer abgleichung...da haben se den händler hochgehen lassen...und was war...das teil war geklaut, er konnte es abgeben und fährt nun mit nem blaupunkt cd radio durch die gegend :p

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #17
Ui ja... das is böse... aber ich kauf sowieso nicht gerne bei ebay ein... vorallem nicht bei größeren geldmengen

Jetzt hab ich ne zeitschrift gekauft, da sind die Doppel din radios drinnen bzw ein Test...
Da schneidet der Pioneer sehr gut ab... nur 2500 euro is schon bissi viel
vorallem könte ich dafür ein Macbook pro kaufen... das is schon sehr viel geld...

VOrallem kann man den Mit der fernbedienung (lenkrad) das navi dann steuern???

Lg

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #18
Wie sieht es eigentlich mit den neuen Versionen der MFD2 Navis aus ?
Bei Ebay wird in dieser Auktion ein solches angeboten.
Kann dieses Gerät MP3 abspielen und verfügt es ebenfalls über die BT-Freisprecheinrichtung ?
Wie sieht es denn mit der Nutzung des schon vorhandenen MF-Lenkrades aus ?
Müsste am Kabelbaum (zum jetzigen Radio hin) irgendetwas geändert werden ?

• Original Navigationssystem von Seat- Preis?? Beitrag #19
Das kann ich dir alles net beantworten..

Meine fragen wären jetzt bezüglich eines Compo-systems... ich würde gerne meine Original LS raushauen... und meinen Leon neue spendieren...

Wie sieht das aus zwecks verstärker?? ich will keinen großen verstärker einbauen, haben die schon einen vorverstärker drinnen? denn der radio bringt die leistung net die ich haben will *gg*

Wie schwer ist es alle 4 türverkleidungen abzumontieren??...

Äh und wie siehts aus wegen Stormkabel verlegen in die tür?? ... #

hat wer ne anleitung herumliegen dafür?? wie man die türverkleidung am besten abbaut mit photos am besten ;P

meine güte miene ansprüche sind hoch *gg*

Thema:

Original Navigationssystem von Seat- Preis??

Original Navigationssystem von Seat- Preis?? - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Lichtweitenregulierung: Guten Morgen liebe Seat Gemeinde ! Ich möchte mal fragen ob wer vl so ein Problem oder ein ähnliches Problem mal hatte!! Ich besitze einen Seat...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben