Original Navi

Diskutiere Original Navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Was für CDs kommen da rein? Also welcher Hersteller ist das bzw, womit ist das System kompatibel?
  • Original Navi Beitrag #1

Mr.Thumbs

Gast
Was für CDs kommen da rein? Also welcher Hersteller ist das bzw, womit ist das System kompatibel?

• Original Navi

Anzeige

• Original Navi Beitrag #2
also ich habe eine CD von Blaupunkt ...

• Original Navi Beitrag #3
Also, ich hab das Farbnavi Dynamic Navigation System original VW/Seat/Audi.
Hab bei mir im Moment eine CD von Blaupunkt Travelpilot DX Deutschland 2003/2004.

Guck doch einfach mal

• Original Navi Beitrag #5
BJ ist 2000 und das Navi war von anfang an drinn...

• Original Navi Beitrag #6
Hm was steht denn auf dem Navi drauf ( Auf dem Rahmen des Displays)

• Original Navi Beitrag #7
des weiß ich gerade nicht. ist noch nicht mein wagen und ich hatte bei der Probefahrt nur gesehen, dass da ne CD von 99 drinn war... ;)

• Original Navi Beitrag #8
  • Original Navi Beitrag #9
aber es wird doch wohl ans ziel führen... :)

• Original Navi Beitrag #10
kann man bei dem original farb navi von seat eine tv-funktion freischalten lassen, so dass man tv im stand im stand und während der fahrt:baby: :nene: sehen kann??

• Original Navi Beitrag #11
Für TV beim Originalnavi braucht man einen separaten TV-Tuner.
Die Abschaltung des TV-Signals während der Fahrt erfolgt über das GALA-Signal am Radioteil das auch die Lautstärke regelt.
Sollte das GALA abgeklemmt werden ;) so geht das TV auch bei der Fahrt (aber dafür die Laustärkeanpassung nicht mehr)

• Original Navi Beitrag #12
kann man für das alte navi denn auch die "dx" cds benutzen?

• Original Navi Beitrag #13
Thema:

Original Navi

Original Navi - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Navi: Sprachausgabe/Signaltöne bei RoutenfÜhrung nur sporadisch vorhanden: Hier im separaten Thread zusammengefasst: MIB3, 10Zoll mit “Navi +”, Software derzeit 1969, Navidaten 25.6 Bei Nutzung des Navis zur...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
Oben