original navi ausbau

Diskutiere original navi ausbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; guten tag! ich habe ein seat leon cupra r, bj 8.2003 kann mir jemand sagen wie ich das original navi ausbauen kann? mfg tschuggercupraR
  • original navi ausbau Beitrag #1

tschuggercupraR

Reaktionen
0
guten tag!
ich habe ein seat leon cupra r, bj 8.2003
kann mir jemand sagen wie ich das original navi ausbauen kann?
mfg tschuggercupraR

• original navi ausbau Beitrag #2
Mit solchen Radioentriegelungsklammern (4 Stk. beim Navi):

Sind bei SEAT kompatibel mit MANCHEN VW und spez. Audi-Modellen.

Gibt's im Autohaus, im Hifihandel, beim Onlineauktionshaus ...

Thema:

original navi ausbau

original navi ausbau - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Soundgenerator Sportmodus: Hallo Zusammen Ich besitze seit neustem einen Seat Leon Cupra 290 Bj. 2020. Ich möchte den Soundgenerator ausbauen, weil er mich im Cupra Modus...
8 zoll 10zoll Display: Hallo an alle. Hat jemand erfahren damit von einem Seat Leon kl mit dem kleinen Radio ohne navi auf das 10 Zoll Display mit navi umzurüsten ? Ich...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben