Original LS+Tweeter von Seat

Diskutiere Original LS+Tweeter von Seat im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tach! Hat jemand schon mitbekommen/gelesen o.ä. wieviel die Original LS+Tweeter zum nachrüsten kosten? Was könnte man für gebrauchte verlangen...
  • Original LS+Tweeter von Seat Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Tach!

Hat jemand schon mitbekommen/gelesen o.ä. wieviel die Original LS+Tweeter zum nachrüsten kosten?

Was könnte man für gebrauchte verlangen?
Hat jemand welche?

Greetz Moe

• Original LS+Tweeter von Seat Beitrag #2
Also mehr als 25 Euro würde ich für gebrauchte nicht zahlen, ansonsten lieber was "Vernünftiges" kaufen (geht los ab ca. 60 Euro für die Helix Blue MK2 oder wie die genau heißen). Wenn Du welche suchst, solltest Du mal in den schauen oder dort Dein Gesuch eintragen... Neupreis beim Händler weiß ich nicht, ist aber sicherlich viel zu teuer :rolleyes:

• Original LS+Tweeter von Seat Beitrag #3
danke, Teilemarkt hab ich au schon geschaut, viele sagen ja, dass ja dutzende welche verkaufen könnten, da ja alle die Teile normal ausbauen *g, ich ja au, aber nur vorübergehend (halbes Jahr) halt noch ein Paar brauche!

Tja, aber wenn sich nur paar melden die zum Teil echt heftige Teuros wollen, da kann ich mir gleich neue kaufen.

Also Angebote liegen momentan zwischen 30-50€ inkl. Versand, aber am Ende hab ich mir dann 30€ nur für ziemlich neue vorgestellt, für gebrauchte würde ich nicht mehr als 25€ ausgeben, irgendwo muss man ja grenzen setzen oder seh ich das falsch???

Jeder der CarHifi Ahnung hat, weis dass die Teile normal nicht viel taugen außer um LaLa zu hören *lol

• Original LS+Tweeter von Seat Beitrag #4
Moin!

Also ich hab glaub ich noch 3 komplette Sätze vom Leon und einen vom Golf IV in der Garage liegen. Sind definitiv unterschiedlich und ich würd die abgeben. Wenn Du welche brauchst....PN ;)

mfG

Thema:

Original LS+Tweeter von Seat

Original LS+Tweeter von Seat - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Oben