[1P] Original Frontstoßstange VFL

Diskutiere Original Frontstoßstange VFL im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo was meint ihr kann ich noch für meine Front bekommen!? Ist knapp 3 Jahre alt und hat keine Kratzer oder Schrammen... ist von einem 1P 1.9...
  • Original Frontstoßstange VFL Beitrag #1
max-1P

max-1P

Reaktionen
0
Hallo was meint ihr kann ich noch für meine Front bekommen!?

Ist knapp 3 Jahre alt und hat keine Kratzer oder Schrammen... ist von einem 1P 1.9 TDI

Dachte so an 150 euro oder so!?

• Original Frontstoßstange VFL Beitrag #2
rechne mal mit 50€ wenns Hoch kommt

• Original Frontstoßstange VFL Beitrag #3
hm okay...

brauchte nur nen anhaltspunkt da die seit 3 monaten bei mir daheim rumliegt und solangs sollte des teil mal raus ;)

• Original Frontstoßstange VFL Beitrag #4
ich hatte meine vor knapp 2-3 Monaten bei Ebay für knapp 80 EUR verkauft.

Thema:

Original Frontstoßstange VFL

Original Frontstoßstange VFL - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben