Original FR Spiegelkappen

Diskutiere Original FR Spiegelkappen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Moin, ich hatte einen leichten Unfall gehabt, wo es meinen linken Außenspiegel erwischt hat. Nach langem geplänkel sieht die Versicherung...
  • Original FR Spiegelkappen Beitrag #1

Bademeister

Gast
Moin Moin,

ich hatte einen leichten Unfall gehabt, wo es meinen linken Außenspiegel erwischt hat.
Nach langem geplänkel sieht die Versicherung jetzt endlich ein, dass meine Unfallgegnerin schuld ist. Der Kostenvoranschlag von der Werkstatt ist weg...

Nun ich habe mit dem Werkstattmeister gesprochen, ob man nicht gleich die silbernen vom FR nehmen kann!

Da hat er mir davon abgeraten. Er meint die Dinger fangen bei 110 Km/H an zu pfeifen...
Klingt ziemlich komisch, dass die original Spiegelkappen ausm Seat Zubehör pfeifen sollen!?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Gruß

• Original FR Spiegelkappen Beitrag #2
Dran machen und fertig;)

Dann müßte ja alle pfeifen ist doch nur die Farbe anders:rolleyes:

• Original FR Spiegelkappen Beitrag #3
WAS?!
also so ne bescheuerte aussage hab ich ja noch nie gehört :totlach:

Also bei mir pfeift nix, hab aber vielleicht voll speziellen speigelkappen, wer weiß :laughing: :laughing:

• Original FR Spiegelkappen Beitrag #4
Hat der Torro nicht noch eckige Spiegel ?(

• Original FR Spiegelkappen Beitrag #5
nein der torro ist ein vor last edition der hat schon die tropfenspiegel.

also so ne bescheuerte aussage hab ich ja noch nie gehört :totlach:

ja mein reden ich halte die da auch für sehr inkompetent!
der typ meinte der hatte die an seinem eigenem auto dran und da hat gepfiffen :D

• Original FR Spiegelkappen Beitrag #6
OK, dann sollte es passen.

Frag ihn mal, ob er die Kappen auch richtig eingeklippst hat ;) :D

Thema:

Original FR Spiegelkappen

Original FR Spiegelkappen - Ähnliche Themen

Mein schwarzer FR: Moin, seit fast einem Jahr habe ich meine Leon nun, da wird es langsam Zeit, dass ich ihn und mich vorstelle. Mein Name ist Sebastian und ich...
Ibiza FR Außenspiegel - a neverending story: Im Mai hat mein Brüderchen seinen Ibi FR bekommen. Alles schön und gut, aber ein Spiegel klappe nicht elektrisch an. Also fuhr er - der Nähe wegen...
Hab meinen Leon kaltverformt...: Hi..... Hab heute ausnamsweise mal keine guten Nachrichten für euch....ich hatte heut nen Unfall.. ;( Schaden 4000 €...Stoßstange...
Oben