Ganz ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass ich das noch im Verhandlungsgespräch, welches ich kurzfristig aufnehmen wollte, "regeln" kann mit den 400 Geldeinheiten
19 Zoll wär mir auch zu viel, bei 35er Reif(ch)en ist dann auch der letzte Komfort verschwunden vermute ich
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So, hab mit'm Händler telefoniert. Andere Felgen habe ich in den Verhandlungsspielraum gesetzt. Zusätzlich zum sowieso schon interessanten Hauspreis denke ich, dass ich dort zuschlagen würde.
Allerdings nun mit der Felge RD256, die Segge mir vorgeschlagen hat. Die Cupra-Felge steht laut aussage des Händlers auch leicht über an den Speichen. Bis Montag kriege ich Bescheid ob der Händler die Felge so bekommt, allerdings würde ich die RD256 gerne nochmal in Natura, oder halt nur auf einem realen Bild am Fahrzeug sehen und natürlich gerne herausfinden, ob die Speichen nicht über die Flanke überstehen und das Teil schnieke aussieht
@Segge: Du musst nicht zufällig dieses Wochenende mal zum Supermarkt, wo du den Altea mit den Felgen fotografieren könntest?
Wäre sehr für Tipps und Links dankbar, die mir die letzte Entscheidung zur Felge etwas vereinfachen würden.
DANKE!
Achso, zur Erinnerung: Dieses gute Stück meine ich:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Neuer Status,
Seat selber kann mir nur ein "retouschiertes" Bild der Felge auf einem Leon anbieten. Und BBS - der Zulieferer dieser Felge für Seat - meldet sich leider bisher noch nicht zu Wort.
Mobile.de hab ich ebenfalls bereits völlig durchgesehen.
Scheint echt schwerer zu sein als ich dachte.
Also wenn irgendwer von euch ne Möglichkeit hat mir davon n Bild zukommen zu lassen, dann nur zu

Danke euch weiterhin!!
Gruß!