Original Fernbedienung Seat

Diskutiere Original Fernbedienung Seat im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Seit einiger Zeit funktioniert das öffenen der Türen/Heckklappe mit meiner Fernbedienung sehr schlecht. Vor dem Problem konnte man das Auto aus...
  • Original Fernbedienung Seat Beitrag #1

schrauberman

Reaktionen
0
Seit einiger Zeit funktioniert das öffenen der Türen/Heckklappe mit meiner Fernbedienung sehr schlecht.
Vor dem Problem konnte man das Auto aus etwa 10m öffnen und schließen.Jetzt klappt es gerade mal so aus 1m.
Ich habe die Batterie im Schlüssel gewechselt,daran kann es nicht liegen.
Kann mir jemand sagen wo im Auto die Empfangseinheit für die ZV ist `?

Vielleicht ist dort das Problem zu lösen.?

Hat jemand andere Vorschläge

• Original Fernbedienung Seat Beitrag #2
niemand ne idee?? :(

• Original Fernbedienung Seat Beitrag #3
Ist dir der Schlüssel mal runtergefallen? Die Original Schlüssel sind ziemlich empfindlich bei sowas.

• Original Fernbedienung Seat Beitrag #4
nein er ist mir noch nicht runtergefallen,hab vorhin mal probiert zu synchronisiereen aber erfolglos. :(

• Original Fernbedienung Seat Beitrag #5
Macht meiner auch,bis jetzt konnte mir noch keiner helfen.
Manchmal gehts auch wieder besser,und dann :angry:
Benutz mal die Suche,da gibt es welche die sich die Antenneleitung verlängert haben.

• Original Fernbedienung Seat Beitrag #6
Das gleiche Problem hatte ich auch .Hab mehrmals in einem Jahr die Batterie gewechselt hat aber nie so richtig funktioniert. Hab mir dann einen Klappschlüssel zugelegt. Der funktioniert problemlos, allerdings ist die Reichweite ziemlich schlecht gegenüber anderen Autos.
Würds der Werkstatt mal zeigen, ist ein bekanntes Problem. In der Garantiezeit bekommste meistens den Sender ausgetauscht.

• Original Fernbedienung Seat Beitrag #7
Der Empfänger sitzt direkt neben der Innenleuchte!
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das der Grund deines Problems ist!
mfg Alex

• Original Fernbedienung Seat Beitrag #8
So ein Quatsch.

Der Empfänger ist ein loses verlegtes Kabel, welches hinter der A-Säulenverkleidung läuft.

Wenn der Batt-Wechsel nix bringt, musst Du den ganzen Sender tauschen (war bei mir auch so).

Dann funzt wieder alles klasse ... hat sich echt gelohnt.

• Original Fernbedienung Seat Beitrag #9
  • Original Fernbedienung Seat Beitrag #10
  • Original Fernbedienung Seat Beitrag #11
Ne - dafür krigste das Ding aber net ...

Wenn ich mich so recht erinnere, liegt das Ding so bei ca. 115 - 120 Euros.

Ganz schön viel Holz für so ein unnützes, grobgeschnitztes Teil.

• Original Fernbedienung Seat Beitrag #12
das ist ja echt mal heftig 8o
was kostet der "normale" mit funk?

• Original Fernbedienung Seat Beitrag #13
Original von brummhummel69
Ne - dafür krigste das Ding aber net ...

Wenn ich mich so recht erinnere, liegt das Ding so bei ca. 115 - 120 Euros.

Ganz schön viel Holz für so ein unnützes, grobgeschnitztes Teil.
Den hab ich aber auch schon günstiger gesehen. Liegt vielleicht am Händler oder am Kunden ;) :tongue:
Naja und das andere ist Deine Meinung!!

• Original Fernbedienung Seat Beitrag #14
Muss am Kunden liegen ...

... ist mir aber egal, ich würde mir das Mist-Ding eh net kaufen ...

• Original Fernbedienung Seat Beitrag #15
Thema:

Original Fernbedienung Seat

Original Fernbedienung Seat - Ähnliche Themen

Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Fahrzeug startet nicht.: Hallo Zusammen, Ich fahre eine Seat Leon 5f mit keyless Go. Ich wollte mein Auto mit der Fernbedienung öffnen,ging nicht. Dann wollte ich es per...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...

Neueste Beiträge

Oben