original CD-Wechsler behalten?

Diskutiere original CD-Wechsler behalten? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen kann ich ein anderes CD-Radio einbauen aber den origall CD -Wechsler behalten?? ?( wenn ja, was für Radiomarken kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • original CD-Wechsler behalten? Beitrag #1

CupraRs

Reaktionen
0
Hallo zusammen

kann ich ein anderes CD-Radio einbauen aber den origall CD -Wechsler behalten?? ?(

wenn ja, was für Radiomarken kann ich einbauen?

Grüsse

• original CD-Wechsler behalten? Beitrag #2
Dies ist nicht möglich.

Somit kann ich dir auch keine Marke nennen.

PS: Die Suche hätte dir da weiter geholfen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original CD-Wechsler behalten?

original CD-Wechsler behalten? - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Wie entlüfte ich die Bremsen beim 2.0 TDI (ST) richtig?: grüße! ich musste gestern nen bremssattel hinten wechseln. da ich den neuen noch nicht zur hand hatte (hätte ja eigentlich nur eine wartung und...
Aktivkohlebehälter und Regler: Hallo zusammen, da die Abgaskontrollleuchte meines Seat Leon 5F1 aufgeleuchtet ist, wurde nun der Fehler ausgelesen. Es soll ein...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Oben