Original CD-Wechsler an Kenwood Autoradio

Diskutiere Original CD-Wechsler an Kenwood Autoradio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich habe nirgends das passende gefunden. Gib es ein Adapterkabel mit dem ich vom Kenwoodradio (13pol.) auf nen CD-Wechsler 8pol. Mini ISO...
  • Original CD-Wechsler an Kenwood Autoradio Beitrag #1
SP33DY90

SP33DY90

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe nirgends das passende gefunden.
Gib es ein Adapterkabel mit dem ich vom Kenwoodradio (13pol.) auf nen CD-Wechsler 8pol. Mini ISO komme?

Hab schon wie nen irrer gesucht aber leider nix gefunden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
SP33DY90

Thema:

Original CD-Wechsler an Kenwood Autoradio

Original CD-Wechsler an Kenwood Autoradio - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Originalen PDC- Taster nachrüsten: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST FR 5f8 mit einer 2.0 Maschine. Ich habe eine originale Zubehör Einparkhilfe von Seat für vorne und...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Soundsystem Endstufe Türlautsprecher - einige generelle Fragen: Hallo liebe Seatfahrer! Ich habe einen Seat Leon 1M. Vom Vorbesitzer liegen dort immernoch HIFI Kabel rum. Ich fahre seit jahren mit der...
Original USB Anschluss auf Pioneer Radio: Hallo Liebe Community Ich habe mittlerweile fast das komplette Forum durchstöbert aber leider noch nichts hilfreiches gefunden. Ich habe mich...
Oben