Originalen PDC- Taster nachrüsten

Diskutiere Originalen PDC- Taster nachrüsten im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST FR 5f8 mit einer 2.0 Maschine. Ich habe eine originale Zubehör Einparkhilfe von Seat für vorne und...
D_Wade1992

D_Wade1992

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST FR 5f8 mit einer 2.0 Maschine. Ich habe eine originale Zubehör Einparkhilfe von Seat für vorne und
hinten nachgerüstet. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich einen originalen 10 pol. PDC-Taster (5F0927137) nachzurüsten? Ich habe einen Stromlaufplan von Taster, aber ich komme nicht weiter. Wo wird die vi/gr Leitung sowie die vi/rt Leitung angeschlossen? Ich besitze leider nicht das originale PDC-Steuergerät (J446). Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. :) mfg D_Wade1992


Bildschirmfoto 2020-04-15 um 11.20.24.png IMG_2905.jpger (5F0927137) nachzurüsten? Ich habe einen Stromlaufplan von Taster, aber ich komme nicht weiter.
 
23.04.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Originalen PDC- Taster nachrüsten . Dort wird jeder fündig!

marc1706

Beiträge
49
Reaktionen
26
Könntest du uns vielleicht ein paar mehr Details zu der verbauten Einparkhilfe geben? Wenn du tatsächlich nicht eines der werksseitigen Einparkhilfen verbaut hast und das Steuergerät nicht für einen Taster vorbereitet ist, wird es sicherlich schwierig. Wenn das Steuergerät aber entsprechende Anschlüsse hat könnte es durchaus möglich sein diese mit dem Taster zu verbinden.
 
D_Wade1992

D_Wade1992

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ja handelt es hierbei um ein originales Zubehörpaket von Seat (5F0054752A). Das PDC Steuergerät wird mit einem 24 pol.


Stecker bestückt. DiIMG_2833.jpg Die gelbe Leitungen gehen an die Ultraschallsensoren und die blau/schwarze Leitung an den Warntongeber, der an Kl15 angeschlossen ist. Braun ist die Masse. mfg
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.446
Reaktionen
177
Du bist hier im "Umbauprojekte"-Bereich leider nicht richtig. Könnte das ein Admin bitte verschieben? Danke schonmal. :)

Inhaltlich kann ich leider nichts beitragen... :D
 
Thema:

Originalen PDC- Taster nachrüsten