Original CD Radio in Verbindung mit Endstufe?!?!?!

Diskutiere Original CD Radio in Verbindung mit Endstufe?!?!?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Erst mal guten Tag zusammen!! Ich hab eine Frage ich hatte in meinem alten Wagen (Audi) eine Anlage von Magnat eingebaut! Von der alten Anlage...
  • Original CD Radio in Verbindung mit Endstufe?!?!?! Beitrag #1

LeonSpeed

Reaktionen
0
Erst mal guten Tag zusammen!!

Ich hab eine Frage ich hatte in meinem alten Wagen (Audi) eine Anlage von Magnat eingebaut!

Von der alten Anlage ist jetzt noch die Enstufe und der Sub übrig die würd ich gerne in meinen Löwen verbauen!!

Weiß jemand ob der Original CD Radio einen Ausgang für die Endstufe hat???

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

• Original CD Radio in Verbindung mit Endstufe?!?!?! Beitrag #2
Schau mal

In der Suche gibts auch noch mehr dazu wenn du deine Frage nicht geklärt bekommst

Thema:

Original CD Radio in Verbindung mit Endstufe?!?!?!

Original CD Radio in Verbindung mit Endstufe?!?!?! - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
Welche Dsp Endstufe für 2023 er Cupra Leon St Hybrid: Hallo zusammen, ich bekomme im Mai meinen neuen Leon und würde gerne eine Endstufe mit Subwoofer verbauen, da man beim Hybrid ja nicht das...
Oben