Original Aura vom Seat mit Serien Wechsler

Diskutiere Original Aura vom Seat mit Serien Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute ich muß mal meinen Senf zum Soundsystem vom Aura ablassen. Kann nur sagen Top, habe mir diese Woche den Original Wechsler von Seat...
  • Original Aura vom Seat mit Serien Wechsler Beitrag #1

Tek

Reaktionen
0
Hallo Leute

ich muß mal meinen Senf zum Soundsystem vom Aura ablassen.

Kann nur sagen Top, habe mir diese Woche den Original Wechsler von Seat zum Aura einbauen lassen, kein Vergleich zu Kassette oder Radio, nur genail der Klang. 8o

Gratulation an Seat, die "Serienmässige" Anlage mit den 8 Lautsprechern ist nicht von schlechten Eltern, einige andere Autohersteller könnten sich hier ruhig ne Scheibe von abschneiden.

Satte Bässe (ok nich zu vergleichen mit nem großen Woofer, aber die Spiegel bringt man trotzdem zum vibrieren, und man fühlt den Baß), und klare Höhen, man kann das Radio ohne Probleme bis Stufe 34 hochdrehen, ohne das irgendetwas verzerrt.

Bin echt überzeugt! :mega:

Cioa Tek

• Original Aura vom Seat mit Serien Wechsler Beitrag #2
Aura

das klingt ja nicht übel, allerdings würde ich gerne meinen alten player von meinem jetzigen auto übernehmen -> weiß jemand ob ich eine chance hab daß mir ein händler (der ja hoffentlich scharf drauf ist ein geschäft mit mir zu machen) das umbaut oder ist das eher nicht üblich?
Und kann es sein daß zB ein Kenwood-Player nicht zu den Boxen paßt / es da irgendwelche Probleme beim Umbau gibt? ?(

• Original Aura vom Seat mit Serien Wechsler Beitrag #3
ich denk mal probleme bekommst du da nich, aber der händler wird schon ein paar euro dafür haben wollen. dann brauchst du halt eventuell noch nen adapter und nen rahmen für dein radio.
aber rein technisch bestimmt kein problem

• Original Aura vom Seat mit Serien Wechsler Beitrag #4
Original von Tek...
Gratulation an Seat, die "Serienmässige" Anlage mit den 8 Lautsprechern ist nicht von schlechten Eltern...

Cioa Tek

sein froh, daß du noch ACHT hast und nicht nur 6 wie ab MJ 2004 :tongue:

• Original Aura vom Seat mit Serien Wechsler Beitrag #5
Ich habe 8 lautsprecher. Erst gestern bekommen. Und staun Passaia Felgen. Die 6 sind laut meinem Autohändler nur ein Fehler von Seat.

mfg
Jack

Thema:

Original Aura vom Seat mit Serien Wechsler

Oben