original Antenne = Schwachsinn

Diskutiere original Antenne = Schwachsinn im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ich habe jetzt ein halbes jahr meinen Leon und GOTTSEIDANK hat mir ein freund gleich dazu geraten die "sichere" original Antenne austauschen zu...
  • original Antenne = Schwachsinn Beitrag #1

hYb

Reaktionen
0
ich habe jetzt ein halbes jahr meinen Leon
und GOTTSEIDANK hat mir ein freund gleich dazu geraten
die "sichere" original Antenne austauschen zu lassen .

SO jetzt hatte ich schon 2 garnituren Alu antennen
die haben mir so irre gleich mal runter geschraubt .

ABER sei voriger woche habe ich ne stink normal schwarze um 3 €
drauf .

UND jetzt ???

ich komm ausn Kino aufn parkplatz und DIE IS WEG .

also ich meine DIE LEUTE die das klauen sind ja schon vielleicht bescheuert .

Aber die von Seat sind ja wahl noch dümmer .

wenn ich die original antenne mit der kindersicherung drauf gelassen hätte , würds bei mir im dach
reinregnen weil so ein besoffener trottl gleich den ganzen sockel abreisst weil er das mit dem entsichern net checkt. :evil:

Also ich Frage mich jetzt :

Soll ich mich ärgern über die idioten bei seat und die Diebe ,
oder soll ich mich freuen das sie nur die antennen um ein paar €
klauen und net gleich das dach zerreisen . ?(

am besten ich geh schlafen
und kauf mir morgen eine mit stacheln :]

• original Antenne = Schwachsinn Beitrag #2
Hab noch nie von wem gehört, wo sie da so angerissenhätten.. wenns nedd gleich leicht abgeht lassen sies eh meist sein...

• original Antenne = Schwachsinn Beitrag #3
:totlach: rofl .. Das ist ja wohl das beste ...
hYb sorry, aber du scheinst echt arm zu sein, bzw in einer Gangsta-Siedlung zu wohnen :megasmile:

Kann ja nicht sein dass die Typen dass soooo extrem fladern .. Ich mein Alu-Antennen, das lass ich mir grad noch einreden, wobei die kosten ja auch nur so um 15€ (oder?) ..
Aber ne Antenne um 3€ .. gott .. Da hättest wirklich irgendwas nettes unterm Antennenstab verstecken können, ne Wegbeschreibung zum AMS oder so .. Das wäre wenigstens zuvorkommend gewesen :tongue:

LoL sorry, aber nicht mal am Bundesheer-Parkplatz vor der Kaserne haben sie soviel geklaut ..

Ich hätte aber trotzdem die original wieder draufgetan, spätestens jetzt. Und dann würd ich vlt mal im Kino warten (nicht im Saal) und schauen wer sich da dauernd an meinem Schatz (nicht die Freundin *g*) vergreift und den dann mal stellen ..

Just my 2cents 8)

• original Antenne = Schwachsinn Beitrag #4
hehe :D

na in meiner siedlung gehts net so zu wir wohnen ziehmlich fein ,
bei uns würde es so was nie geben
aber in unserer stadt sind alles so kiddies die meinen sie sind
konkret krasse gangster und müssen der freundin zum geburtstag ne schicke antenne
schenken weil blumen oder so sind ja nix für echte männer :tongue:

zum thema noch nie gehört :

in leon forum net so oft aber bei anderen herstellern is das gang und gebe .

ABER ich hab auch hier im forum was gefunden :

Jetzt habe ich meinen Cupra erst 1 1/2 Monate und irgend so ein *PIEP* hat versucht die diebstahlgeschützte Antenne mir zu klauen. Hat mit dem Schraubenzieher versucht die Antenne mit Sockel mir vom Dach zu hebeln Wenn ich den erwischen würde. Jetzt muss das Dach ausgebeult und neu lackiert werden. Kostenvoranschlag ca. 1.000 € Wenn ich den erwische

cupra DAS meine ich da sollte man froh sein wenns nur die alu um 8 € vom atu is :rolleyes:

Thema:

original Antenne = Schwachsinn

Oben