Orig Cupra4 TDI Fahrwerk

Diskutiere Orig Cupra4 TDI Fahrwerk im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was schätzt Ihr ist mein orig. Fahrwerk noch wert?? Laufleistung der Dämpfer ca 38tkm. Kamen damals orig. neue von Seat rein.
  • Orig Cupra4 TDI Fahrwerk Beitrag #1
bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Was schätzt Ihr ist mein orig. Fahrwerk noch wert?? Laufleistung der Dämpfer ca 38tkm. Kamen damals orig. neue von Seat rein.

Thema:

Orig Cupra4 TDI Fahrwerk

Orig Cupra4 TDI Fahrwerk - Ähnliche Themen

[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Seat Leon 5F1 2.0 184 PS startet nicht mehr, Fehler ESC, Reifendruckkontrolle: Mein Seat Leon Baujahr 2013 mit 184 PS 2.0 TDI startet nicht mehr und es ist nicht die Batterie. Auto 2 Wochen in der Kälte draußen stehen...
Oben