Orientalische Woche bei Becker und Bentler

Diskutiere Orientalische Woche bei Becker und Bentler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hab Postl bekommen, könnte für den einem oder anderen interessant sein >>> Jetzt sollten Sie (ver-)HANDELN !! <<< In der Zeit vom 08.03...
  • Orientalische Woche bei Becker und Bentler Beitrag #1

Spritschlucker

Reaktionen
1
Hi, hab Postl bekommen, könnte für den einem oder anderen interessant sein

>>> Jetzt sollten Sie (ver-)HANDELN !! <<<

In der Zeit vom 08.03. bis 15.03. sind alle unsere Produktpreise verhandelbar und dies meinen wir genau so wie wir es sagen !
SIE haben es in der Hand den für SIE besten Preis für das B&B Produkt rauszuhandeln für das SIE sich interessieren.
Wir haben für diese Woche alle Festpreise abgeschafft und sind für alle (seriösen) Angebote offen.
Dies gilt für alle unsere Produkte wie z.B.: Kompletträder, Leistungssteigerungen, Sportabgasanlagen, Bremsanlagen, Fahrwerke, Aerodynamikteile, Spezialzubehör, usw. usw.

Bitte beachten Sie unsere erweiterten Öffnungszeiten für diese Woche:

Samstag den 08.03. von 09.00Uhr bis 16.00Uhr
Sonntag den 09.03. geschlossen
Montag bis Freitag den 10.03. bis 14.03. von 08.00 bis 18.00Uhr
Samstag den 15.03. von 09.00 bis 16.00Uhr
Sonntag den 16.03. geschlossen

Wir würden uns freuen, die Umrüstung Ihres Fahrzeuges durchführen zu dürfen und sichern Ihnen die fachgerechte und zuverlässige Ausführung aller
Arbeiten zu.

B&B ist ein zertifiziertes Tuningunternehmen und Mitglied im VDAT e.V.

Mit freundlichen Grüßen
B&B Automobiltechnik ®
Birlenbacher Straße 126
57078 Siegen - Birlenbach
Tel: +49 / 271 / 30323-0
Fax +49 / 271 / 30323-99
E-Mail: [email protected]
Internet:

Denk ich werd meinen Allrad TDI bei denen chippen lassen. Hat jemand in letzter Zeit bei denen was machen lassen?

• Orientalische Woche bei Becker und Bentler

Anzeige

Thema:

Orientalische Woche bei Becker und Bentler

Oben