Orginale Felgen

Diskutiere Orginale Felgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was denkt ihr was man für die orginalen Seat Felgen mit Reifen bekommt? Weil für 200 Euro würde ich sie lieber behalten als zu verkaufen....
  • Orginale Felgen Beitrag #1
ben_leon

ben_leon

Reaktionen
0
Was denkt ihr was man für die orginalen Seat Felgen mit Reifen bekommt? Weil für 200 Euro würde ich sie lieber behalten als zu verkaufen....

• Orginale Felgen Beitrag #2
für die pirellis sollte man max. 200 euros verlangen. zu den felgen kann ich nichts sagen, da meine originalfelgen für den winter herhalten! (beim nächsten mal bitte den richtigen forumsbereich aufsuchen)

• Orginale Felgen Beitrag #3
naja ich bin am überlegen mir ein paar schicke 18 oder 19zöller zu kaufen und da brauch ich die nicht mehr...... deshalb frag ich ob es sich überhaupt lohnt die zu verkaufen?!

Thema:

Orginale Felgen

Orginale Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oben