Orginal Wechsler

Diskutiere Orginal Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; kann der Orginal CD-Wechsler im neuen Leon, der von Seat kommt MP3s abspielen oder nur ganz normale CDs?
  • Orginal Wechsler Beitrag #1

Obelix696

Reaktionen
0
kann der Orginal CD-Wechsler im neuen Leon, der von Seat kommt MP3s abspielen oder nur ganz normale CDs?

• Orginal Wechsler Beitrag #2
So wie ich das sehe, kann nur das Audiosystem CD2-MP3 und das Audiosystem CD3 MP3's abspielen.
Der Wechsler scheint mir ein normaler Wechsler zu sein ohne MP3-Funktion.
(Angaben ohne Gewähr und rein intuitiv aus dem Configurator entschieden...):rolleyes:

bc2k1

• Orginal Wechsler Beitrag #3
sowas hatte ich schon fast gefürchtet

• Orginal Wechsler Beitrag #4
Es gibt aber bestimmt nen MP3-Wechsler den man über nen Adapter anschliessen kann.
Den dürftest du dann doch auch ganz easy im originalen Staufach unterbringen können. Und viel teurer als der vonSeat wird er dann auch net sein...

bc2k1

• Orginal Wechsler Beitrag #5
Ja, guter tip...
Kann er wenigstens CD-Text lesen?

• Orginal Wechsler Beitrag #6
Laß mich mal bis morgen recherchieren und dann versuch ich dir zu antworten...;)

bc2k1

• Orginal Wechsler Beitrag #7
Und? was rausbekommen?

• Orginal Wechsler Beitrag #8
Hat keiner den Wechsler eingebaut im Auto, und kann mir sagen ob er CD-Text lesen kann? zB von gebrannten CDs...

• Orginal Wechsler Beitrag #9
Hab' die Antwort auf diese Frage schon vor ein paar Wochen gepostet:

Hab' ich nicht selbst getestet, sondern stand in den Unterlagen für den I-Pod Adapter.
Die Aussage bezog sich auf den Wechslereingang des Originalradios. Aber der Wechsler selbst wird da wohl die selbe Spez. aufweisen.

• Orginal Wechsler Beitrag #10
Sorry. War im Stress und habs vergessen...:rolleyes:
Also der Wechsler von Sony kann CD Text und ID3 Tags lesen. Jedoch ob es das Radio darstellen kann, ist wiederrum was anderes...;)

bc2k1

• Orginal Wechsler Beitrag #11
Vielen Dank, damit ist die Frage beantwortet.

****** Streß....

Thema:

Orginal Wechsler

Orginal Wechsler - Ähnliche Themen

Umschaltung auf Frontkamera: Hallo zusammen. Ich fahre einen Seat Ateca FL Baujahr 04/2021 und hab ein paar Fragen zum Area View und würde gerne eure Meinung hörn...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben