orginal radio ausbauen??

Diskutiere orginal radio ausbauen?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; servs könnt ihr mal weiter helfen wie bekomme ich mein orinales cd radio (aura) rausgebaut ?( ?( wenn ich ein anderes radio rein bau brauch ich...
  • orginal radio ausbauen?? Beitrag #1

basti.z

Reaktionen
0
servs

könnt ihr mal weiter helfen wie bekomme ich mein orinales cd radio (aura) rausgebaut ?( ?(
wenn ich ein anderes radio rein bau brauch ich dann noch adapter kabel das das wieder zum anstecken passt?
ich danke euch schon mal für eure hilfe
grüß
basti

• orginal radio ausbauen?? Beitrag #2
Siehe ;)

• orginal radio ausbauen?? Beitrag #3
danke habs bei der such nicht gefunden bzw. nicht angezeigt
gruß basti

• orginal radio ausbauen?? Beitrag #4
Da gibt`s einige Kapitel in FAQ - Bereich.

Die solltest Du aber finden ...

Thema:

orginal radio ausbauen??

orginal radio ausbauen?? - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben