Orginal 15-Zoll Felgen auf Golf 4

Diskutiere Orginal 15-Zoll Felgen auf Golf 4 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, möchte nur fragen ob die Orginalfelgen von meinem Leon ( 15 Zoll Allus mit 195-gern ) auch auf den Golf 4 passen. Eigentlich dürfte...
  • Orginal 15-Zoll Felgen auf Golf 4 Beitrag #1

aki

Reaktionen
0
Hallo Leute,
möchte nur fragen ob die Orginalfelgen von
meinem Leon ( 15 Zoll Allus mit 195-gern ) auch auf den Golf 4 passen. Eigentlich dürfte dies kein Problem sein oder????

• Orginal 15-Zoll Felgen auf Golf 4 Beitrag #2
Kein Problem, Gleiche Größe/Breite/ET, das einzige Problem ist nur, daß es für die Kombi keine Freigabe gibt, aber ich glaube nicht, daß sich darum jn. kümmert, weil die Daten ja mit denen im Fahrzeugschein übereinstimmen.

• Orginal 15-Zoll Felgen auf Golf 4 Beitrag #3
Ich dachte auch daran das Seatlogo irgendwie zu entfernen bzw gegen ein VW-Logo zu ersetzen.
Damit sollte es kaum auffallen und falls diese Reifengröße eingetragen ist im KFZ-Schein ist wohl auch legal oder?
Vielen Dank für die spontane Antwort.

• Orginal 15-Zoll Felgen auf Golf 4 Beitrag #4
Das brauchst Du noch nicht mal, ich bin auch 2 Wochen lang mit Audi A3 Alus auf meinem Leon rumgefahren, die Reifengrößte steht ja genau wie die Felgengröße im Schein.

Thema:

Orginal 15-Zoll Felgen auf Golf 4

Orginal 15-Zoll Felgen auf Golf 4 - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oben