Optische Erneuerungen

Diskutiere Optische Erneuerungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M. Ich habe mich gefragt ob man da eventuell was hübsches machen kann! Es soll jetzt nicht unbedingt teuer...
  • Optische Erneuerungen Beitrag #1
proxy042

proxy042

Reaktionen
0
Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M. Ich habe mich gefragt ob man da eventuell was hübsches machen kann! Es soll jetzt nicht unbedingt teuer sein... Es muss einfach gut aussehen!
Danke im Vorraus

• Optische Erneuerungen Beitrag #2
Das kannst du dir mit Sicherheit in diversen Fotogalerien anschauen, was man optisch machen kann. Oder wenn du ihn Tieferlegen möchtest. Im Fahrwerksthread. Oder schöne Felgen. In Rad Reifen Kombi. Oder magst Blümchen drauf Kleben unter Folierung. Oder bei google. Es ist schwer zu sagen. Weil jeder einen anderen Geschmack hat. Aber es wäre schön wenn du dich mit Hilfe der Suchfunktion einfach mal umsiehst hier im Forum..MfG

• Optische Erneuerungen Beitrag #3
Auch immer wieder schön anzusehen: supergünstiges Baumarkttuning :D

Thema:

Optische Erneuerungen

Optische Erneuerungen - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Seat Leon 5f Cupra Kraftstoffpumpenrelais: Guten Tag, Weist einer vielleicht wo sich das Kraftstoffpumpenrelais ggfs. die Sicherung bei einem Seat Leon 5f Cupra befindet? Frage da ich eine...
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Oben