Optik

Diskutiere Optik im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach zusammen, bin am überlegen ob ich die optik von meinem Löwen mit Klebefolien aufpepp. Hat da jemand erfahrungen sammeln können mit den...
  • Optik Beitrag #1

Riddla

Reaktionen
0
Tach zusammen,

bin am überlegen ob ich die optik von meinem Löwen mit Klebefolien aufpepp. Hat da jemand erfahrungen sammeln können mit den folien bezüglich anbringen und haltbarkeit (Waschanlagen usw.)

Gruß

The Riddla

• Optik

Anzeige

• Optik Beitrag #2
Hab ich auch schon überlegt das zu machen. Ich weiß nur das ein Kolleg von mir Folien hat und diese halten bombenfest und passiert auch nix wegen waschen etc... Würde ich aber bei so großen Flächen von nem Profi aufkleben lassen. Problem ist nur, das mit der Zeit der Lack unterschiedlich ausbleicht.

• Optik Beitrag #3
Original von Riddla
Tach zusammen,

bin am überlegen ob ich die optik von meinem Löwen mit Klebefolien aufpepp. Hat da jemand erfahrungen sammeln können mit den folien bezüglich anbringen und haltbarkeit (Waschanlagen usw.)

Gruß

The Riddla

also ich habe an meinem Polo eine Werbebeschriftung die heckscheibe Türen und Seitenteile umfasst...
Habs jetzt ca. 1 Jahr...hält absolut BOMBENFEST...da sgeht in keiner waschanlage runter...
habs zusammen mit meinem Freund aufgeklebt (de rmacht solche beschriftungen) ist nur wichtig das der untergrund absolut fettfrei ist...
wir haben die stellen vorher ausgiebig mit Spiritus gereinigt

• Optik Beitrag #4
Hat der Kumpel von dir nur Schriftzüge oder auch Motive wie Tribals oder Flamen oder ähnliches?

• Optik Beitrag #5
Sowas erstellt man am besten selber in Freehand z.B. ich hab mir schon von 3 Firmen Aufkleber schicken lassen die welche kreiert haben. Waren aber alle in einer mießen Qualität was die Kanten betraff nicht schön rund sondern zu 90% eckig bzw. in stufen gekantet.

• Optik Beitrag #6
Schau mal ist ein Kumpel von mir und der macht Dir alles nach deinen wünschen in bester Qualität. Kommen auch zu Dir nach Hause oder sonst wo hin, und bekleben dort dein Auto. Hält Jahrelang und geht am Ende gut runter, hatte auf meinem letzten Auto Aufkleber von dem über die ganze Seite gezogen, waren zwei Jahre drauf ohne auch nur das kleinste Problem, und der Käufer des Autos hat sie dann rückstandslos entfernen können, und das Problemlos.

• Optik Beitrag #7
@Frankenbu

Danke für den link. Leider haben die auf der HP keine Bilder. Hab sie jetzt mal angeschrieben. Mal guggen wie schnell die sind! 8)

• Optik Beitrag #8
Was kostet bei denen die Scheibentönung hinten komplett?

• Optik Beitrag #9
Original von TDI-Max
Sowas erstellt man am besten selber in Freehand z.B. ich hab mir schon von 3 Firmen Aufkleber schicken lassen die welche kreiert haben. Waren aber alle in einer mießen Qualität was die Kanten betraff nicht schön rund sondern zu 90% eckig bzw. in stufen gekantet.

Das Problem an der sache ist nur das ich shr unkreativ bin und handwerklich auch nicht sehr begabt!

• Optik Beitrag #10
Original von Riddla
Hat der Kumpel von dir nur Schriftzüge oder auch Motive wie Tribals oder Flamen oder ähnliches?

also der kann normalerweise alles machen...
der ist gelernter werbefachmann oder irgendsowas in der richtung...

Thema:

Optik

Optik - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Oben