OPAtronic für nen Löwen

Diskutiere OPAtronic für nen Löwen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat jemand schonmal davon gehört das man an nen Löwen eine OPAtronic, sprich Einparkhilfe anbauen kann? Ich meine diese Sensorien an der...
  • OPAtronic für nen Löwen Beitrag #1

magma

Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand schonmal davon gehört das man an nen Löwen eine OPAtronic, sprich Einparkhilfe anbauen kann?
Ich meine diese Sensorien an der Front und Heckschürze.

Von Seat selbst gibts ja keine... vonna anderen Firma vielleicht :idea:

MfG

• OPAtronic für nen Löwen Beitrag #2
Hi,

guckst du hier
Einparkhilfe (Rückwärts) für Leon .

Weitere Treads findest du mit Hilfe von Suchfunktion.

mfg

• OPAtronic für nen Löwen Beitrag #3
Servus magma ...

guck mal ! Ansonsten gib mal in der Suche z.B. "PDC" ein ;)

Greetz
Mista 8)

Thema:

OPAtronic für nen Löwen

OPAtronic für nen Löwen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben