Offi hat seine neuen Felgen dran!!!

Diskutiere Offi hat seine neuen Felgen dran!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gerade meine neuen Felgen montiert! Geil :D Werde die Woche noch Bilder vom Auto machen! Hier erstmal zum Felgen bestaunen :D ein Link...
  • Offi hat seine neuen Felgen dran!!! Beitrag #1

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habe gerade meine neuen Felgen montiert!

Geil :D

Werde die Woche noch Bilder vom Auto machen!

Hier erstmal zum Felgen bestaunen :D ein Link!

Hat jemand von euch Spurverbreiterungen drauf (bei 8x17 Felgen)?
Wenn ja welche breite habt ihr verbaut?

Man bin Ich gut drauf!!! :p

• Offi hat seine neuen Felgen dran!!! Beitrag #2
welche ET größe hast du dann können wir ja schaun was machbar ist

• Offi hat seine neuen Felgen dran!!! Beitrag #3
ET 35

Jetzt bin ich schlecht drauf!!!

Hatte nen kontakt mit nem Bordstein ;( ;( ;(

:angry: ;( :angry: ;( :angry: ;( :( :( :(

• Offi hat seine neuen Felgen dran!!! Beitrag #4
oha,

wie istn das passiert.. welche Bereifung hast du drauf 225, 215 oder 205 bei 225 dürfest du mehr gummi haben als flege, so ist es bei mir ich hab meine seit einem jahre und 5 monate und noch keine ratzer

• Offi hat seine neuen Felgen dran!!! Beitrag #5
225 45 17!

Habe gepennt beim einparken X( !

Ist aber nur der Lack!Mal sehen wo ich nen Lackstift für Felgen kriege???

• Offi hat seine neuen Felgen dran!!! Beitrag #6
  • Offi hat seine neuen Felgen dran!!! Beitrag #7
:D :D :D "ROFL" :D :D :D

Ich habe mir ja keinen Nagel abgebrochen :D

• Offi hat seine neuen Felgen dran!!! Beitrag #8
10 mm Verbreiterung pro Seite gehen auf alle Fälle.

• Offi hat seine neuen Felgen dran!!! Beitrag #9
soweit ich weis kann man doch die Felge Bearbeiten d.h. das Felgenbett Polieren oder einfach Verchromen.

geh mal auf die hp Chromtec.de ist ein Bekannter von mir ob die hp schon richtig vertig ist weis ich noch nicht.

Thema:

Offi hat seine neuen Felgen dran!!!

Offi hat seine neuen Felgen dran!!! - Ähnliche Themen

Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Seat Originalfelgen winterfest: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Seat Leon ST Bj 2019 original Seat Felgen in 16 Zoll drauf (siehe Bild). Könnt ihr mir sagen, ob diese Felgen...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben