Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert?

Diskutiere Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie oben schon beschrieben, bitte hier nur reinposten, welches definitiv beim Leon Cupra R funktioniert (MKB BAM). Alles andere bitte in den...
  • Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? Beitrag #1

crasher902

Gast
Wie oben schon beschrieben, bitte hier nur reinposten, welches definitiv beim Leon Cupra R funktioniert (MKB BAM). Alles andere bitte in den anderen (sehr unübersichtlichen) Threads posten. Also bitte hier nur wer Erfahrungen mit einem funktionierendem offenen Pop Off gemacht hat. Danke schon mal im voraus!

• Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? Beitrag #2
ich hab ein FORGE drin und funktioniert bestens!!!

gruzz swizz

• Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? Beitrag #3
Hatte ein HKS SSQV drin und hat ohne Probleme funktioniert!

Gruß :D

• Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? Beitrag #4
@swizz_cupra
das ist doch ein geschlossenes oder? Das Ding macht kein zisch geräusch. Ich hab dieselben bei mir im RS4 drin.

@golf216vau
wieso hatte? Hat das Ding Probleme gemacht? Woher kann man das beziehen?

• Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? Beitrag #5
soviel ich weiß gibt es keines was funktioniert. jedes wirft einen fehler im steuergerät aus. das ist nämlich ekin reiskocher oder nen alter vr turbo. bei den eghts und beim 1,8T nunmal nicht. laut unseren turbofreaks ists ein schleichender tod. warum auch immer. hab nur gehört geschlossenes system bla vla und muß so bla bla. :rolleyes:

• Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? Beitrag #6
Hast das Teil und willst es verkaufen? Hat aber jetzt wie ich verstanden hab IMMER funktioniert ohne Notlauf und so oder?

• Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? Beitrag #7
Original von crasher902
@swizz_cupra
das ist doch ein geschlossenes oder? Das Ding macht kein zisch geräusch. Ich hab dieselben bei mir im RS4 drin.

@golf216vau

nee nee....ist ein offenes und mach richtig doll ZISCH :D

• Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? Beitrag #8
Original von Swizz_Cupra
Original von crasher902
@swizz_cupra

@golf216vau

Also Los, genaue Info über das Ventil typ und so bitte an mich

• Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? Beitrag #9
Ich habe fast alles getestet und es geht leider nicht !

Gibt schon einen Thread dafür !!!

• Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? Beitrag #10
Original von Swizz_Cupra
Original von crasher902
@swizz_cupra

@golf216vau

seit wann gibts von forge ein offenes für den 1.8er ?
und unterschied is immer immer TS/FR und CR!!!

und auch nicht bei jedem gibts probs... aber wie schmiddy schon sagt... da gibts schon einige threads!!!

• Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? Beitrag #11
Original von SnidiX
Original von Swizz_Cupra
Original von crasher902
@swizz_cupra

@golf216vau

Also Los, genaue Info über das Ventil typ und so bitte an mich

@SNIDI

kann ich dir leider nicht sagen.....

...habs von einem kollegen geerbt, der hatte es in seinem S3 drinnen und hatte nur probleme....dann wollte er es in den müll werfen, aber ich konnte es noch retten! habs seit über 8 monaten drin und keine einzige fehler meldung oder leistungsverlust oder sonstiges der gleichen!!!

@The Predator
heee???? was habe ich den drinnen?!? hab sicher kein loch selber reingebohrt :astonished:

• Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? Beitrag #12
wie geschrieben von Predator, eigentlich sollte keins gehen, kann aber sein dass es halt doch läuft, aber dann nur weil du glück hast...es gibt in jedem Seat Leon Forum unendliche Diskussionen darüber und ein offenes ist halt nur bei sehr wenigen drin, und funktiniert auch.

und zum alle ausprobieren, kommt halt teuer:)

erfreu dich daran, dass du einer der wenigen bist bei denen es klappt. Werde aber wohl auch mal einbisschen probieren damit, weil ich finds halt schon noch lustig das zischen, auch wenns blos eine Spielerêi ist:)
Männer spielen halt gerne bisschen rum, oder :D

• Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? Beitrag #13
also zu erklärung ich hatte 3 offene zum testen... 2 davon haben gleich zum notlauf (angelassen kurz gefahren) geführt eins nach ca. 10 km

deshalb sage ich lieber - es geht nicht! hinzu kommt das es verboten ist! (das ist aber nicht mein Problem)

wie gesagt es gibt Cupra`s bei denen gehts (meist die älteren Steuergeräte), welche bei denen geht es manchmal und manchmal nicht, dann gibt es noch welche da kommt es nach längerer fahrt (kann 5 km sein kann aber auch 100km sein) und dann gibts die die wollen gar nicht! (ich hab so ein steuergerät) sind meist recht neue... sehr empfindlich naja...

wie gesagt es kann funktionieren... aber trozdem überwiegen für mich nachteile wie illegal, leistungsverlust, irgendwann nervt es und probleme im fehlerspeicher (würde ich bei dir ma schauen ob der auch leer ist ;) )
denn nur weil er nich in notlauf geht, heißt das nicht das alles ok ist!

Thema:

Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert?

Offenes Pop Off im Cupra R welches funktioniert? - Ähnliche Themen

Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben