Offener K&N bzw. GreenAir im Seat Leon Cupra TDI

Diskutiere Offener K&N bzw. GreenAir im Seat Leon Cupra TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bringt der offene Luftfilter beim TDI was, oder mach ich mir damit nur den Motor kaputt ? Wäre ein Tauschfilter besser ? ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Offener K&N bzw. GreenAir im Seat Leon Cupra TDI Beitrag #1

GriM

Reaktionen
0
Bringt der offene Luftfilter beim TDI was, oder mach ich mir damit nur den Motor kaputt ? Wäre ein Tauschfilter besser ? ?(

• Offener K&N bzw. GreenAir im Seat Leon Cupra TDI Beitrag #2
Hallo GriM,

willkommen im Forum !!

Ich will nicht unhöflich sein, aber bitte benutze doch die Suchfunktion (ganz oben in der Mitte, ein lilafarbener Button).

Da wirst Du zahlreiche Beiträge zu dem K&N-Luftfilert und auch zu dem GreenAir finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offener K&N bzw. GreenAir im Seat Leon Cupra TDI

Offener K&N bzw. GreenAir im Seat Leon Cupra TDI - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
Oben