Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besuche zur Zeit grade die Abschlussklasse (Maturaklasse) einer HTL und hab deswegen im Moment recht wenig Zeit, mich um das Ganze zu kümmern.
Das wird auch bis Juni 2002 nicht viel besser werden ;(
Ich (mit Unterstützung einiger anderer - Schönen Gruß an blitz8, Cupra, ...) will dann aber wirklich was Tolles auf die Beine stellen. Dabei soll es sich nicht nur um ein Treffen handeln, soviel sei schon mal verraten.
Interessenten gibts bereits genug
Aber ich denke wir brauchen hier jetzt sowieso nichts überstürzen. Ihr werdet ja hoffentlich nicht vorhaben, euren Leon gleich wieder zu verkaufen und zu ner anderen Marke wechseln. Also wird die ganze Sache für uns alle
auch noch nächstes Jahr interessant sein (und hoffentlich noch viel länger).
Und ein kleines Treffen zwischendurch (zB noch in diesem Jahr) ist sicher machbar.
Mfg
StefanH
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #23
JesTer
Reaktionen
0
..dann machen kleines treffen... brauch eh ein paar infos / tipps von eingelebten...
..also.. machen!
..weil du in der abschlußklasse bist.. wie alt bist du?
.. du fährst nebenbei einen cupra? .. cash gezahlt?
..hmm.. hab ich was falsch gemacht...
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #24
StefanH
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Werd mal sehen, was sich machen lässt
Der Cupra ist aber schon mein zweiter Leon
Mfg
StefanH
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #25
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
@StefanH
Wenns is, kannich mich wieder drum kümmern. Ich würd sagen, Treffpunkt wie damals, und das bald, sonst roll ich auf Winteralus an
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #26
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Hab mich grad mit Stefan zusammengetan, in ca ner Stunde gibts hier erste Infos zum neuen Treffen.
Erstmal, wir das nur ein gemütliches Beisammenhocken und KEIN offizielles Treffen. Wer kommen will kann es gern, aber es wird weder von mir noch von Stefan aus irgendwelche grossartigen Rundschreiben etc. geben
Treffpuntk und so machen wir uns auch erst morgen aus.
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #27
StefanH
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, genauso ist es!
Treffpunkt und genaue Details folgen (hoffentlich) heute (ups, schon wieder so spät )
Mfg
StefanH
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #28
Anthrax
Reaktionen
0
Infos bezüglich Treffen auch an mich bitte!!
So nebenbei, weil ein großes Treffen gewünscht wird. Ist organisatorisch halt ein irrer Aufwand. Ist ja nicht so, als würde eines der größten Autotreffen Europas in Österreich stattfinden. Da ist die ganze Infrastruktur schon vor Ort. Das GTI-Treffen in Reifnitz. Bin schon das 5 mal dort und jedesmal ein tolles Erlebnis. Gibt dort mit Sicherheit keine Probleme mit den VW´lern, war schon mit 3 verschiedenen Automarken dort (alle getuned, eh klar). Da könnte man sich auch mit den Deutschen Kollegen zusammentun. Heuer waren ja leider nur 3 oder 4 Leon dort (inklusive meines guten Stückes).
Ist vielelicht eine Überlegeung Wert.
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #29
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Also, mal den ganzen Sachverhalt auf einmal hier
Das ganze am 11. November soll kein offizielles Treffen sein, mehr so ein Zusammentreffen einer vom damiligen Treffen und einigen Neuen und Interessierten. Es kommt wieder was grosses, Stefan und ich haben da schon was vor, aber das wird erst im Frühjahr sein, da es etliches an Arbeit is, grösseres zu organisieren. Ich wusste letztes mal schon gar nimmer, wo mir der Kopf steht, und doch sind alle gekommen, die ich versucht habe zu erreichen Also, grosses Treffen dieses Jahr nimmer.
@Anthrax
Aber natürlich kannst auch du am 11. November mal vorbeischaeun, wennst Lust hast.
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #30
JesTer
Reaktionen
0
..also wann wo? . . mit wann meine ich uhrzeit?!?
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #31
StefanH
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Alle Details zum neuen (kleinen) Treffen gibts hier .
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute!
So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf.
Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...