Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Österreicher-Treffen, die 2te im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute!
Da der alte Thread ja anscheinend nicht mehr funktioniert (man kommt immer zum "Urlaub" Beitrag von mario) hab ich kurzerhand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #1
StefanH
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute!
Da der alte Thread ja anscheinend nicht mehr funktioniert (man kommt immer zum "Urlaub" Beitrag von mario) hab ich kurzerhand nochmal einen neuen Thread gestartet.
Ich fasse hier nochmal die wichtigsten Eckdaten vom österreichischen Seat Leon-Treffen zusammen:
Wann: Sonntag, 2. September 2001
Treffpunkt: Parkplatz der "Arena Nova"
Uhrzeit (Startzeit): zwischen 9 und 11 Uhr
Wenn ihr nähere Infos braucht, kontaktiert bitte Cupra oder mich.
Wir werden dann die entgültigen Details auch wieder hier veröffentlichen.
Ich hoffe es kommen viele Leon-Fahrer/Leon-Fahrerinnen.
Hiermit wäre mal alles gesagt und ich freu mich schon auf den 2. September.
Mfg
StefanH [br]Modified by StefanH on 17.08.2001 , 00:25
Wir freuen uns schon auf euch, hoffentlich auch ein paar weibliche Leon-Fahrerinnen dabei
So, die Mails sind raus, ich hoff, das funzt auch so, wie ich mir das vorstell. Sollte jemand hier mitlesen, und keine Mail bekommen haben, die Daten die Stefan oben angegeben hat sind jetzt fix. Damit warten wir einfach mal, wie das so alles läuft. Dürft so ziemlich das erste Treffen sein, dass von Teenis (oder fast
) veranstaltet wird, aber mal abwarten ..... [br]Modified by Cupra on 16.08.2001 , 13:18
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #3
StefanH
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So, falls jemand nicht genau weiß, wie er zur Arena Nova in Wiener Neustadt hinkommt:
7 wärns ja schon mal
[br]Modified by Cupra on 17.08.2001 , 19:07
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #5
iceman
Reaktionen
0
Hi Leute
Bin im moment auf Urlaub und deshalb nicht registiert!
Wollte euch nur mitteilen dass ich natuerlich auch beim treffen dabei bin!
greetingz iceman
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #6
JesTer
Reaktionen
0
ZEIT...
... für ein erneutes treffen!!
..wie wärs?
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #7
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Also ich hätt nix dagegen. Mal sehen udn mit Stefan telefoniern, vileicht lässt sich heuer nochmal was machen
@JesTer
Füll mal bitte auch in deinem Profil die Herkunft etwas genauer aus, und schick mir gleich mal deine daten (Name, Adresse, Fahrzeug etc...), damit ich die "österreicher-Datenbank" mal wieder weiterbring.
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #8
JesTer
Reaktionen
0
sorry
meine userdaten und mein wagenprofil ist bei der seiten neugestaltung flöten gegangen!
8o
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #9
JesTer
Reaktionen
0
mail
..hast mir eine nicht existierende mail adresse gepostet!
----- Transcript of session follows -----
ronald.baumgarnter: Mailbox does not exist
550 5.1.1 <[email protected]>... User unknown
?( ?(
ich wär auch für ein neues treffen, weil beim erstenhab ich dieses forum noch nicht gekannt...
meine daten muesste cupra ja haben!
@JesTer:
bei cupra's adresse war ja nur ein n und t vertauscht...
hoff, ich lern euch und eure löwen bald mal kennen...
c.u.hirter rost:
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #12
StefanH
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So Leute, ein weiteres Treffen wäre eigentlich kein Problem.
Nur werden Cupra und ich dieses wahrscheinlich erst für nächstes Frühjahr planen.
Bezüglich des 1. Treffens:
Leider sind die restlichen Beiträge (nach dem Treffen) beim Forums-Umzug verloren gegangen.
Da war eine Menge positives Feedback vorhanden
Fotos vom Treffen gibts auch. Wer die Fotos vom 1. Treffen will, einfach Cupra ne Mail schicken
@JesTer und Hirter:
Wir machen öfters kleine Treffen (so 2-3 Leute), wenn ihr wollt könnt ihr ja mal zu so einem Treffen kommen.
Mfg
StefanH
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #13
Hirter1270
Reaktionen
0
kleinere treffen können sicher auch nett sein. meldets euch halt... aber je mehr leute, desto mehr spass denk ich!
cool waer natuerlich, wenn wirs auch schaffen, was in groesserem rahmen mit einem haendler aufzuziehen. aber dazu muss man glaub ich schon viel glück haben und jemand wie michael kennen...
aber vielleicht schaut ja auch mal ein österreichischer haendler hier rein und erweist sich als hilfsbereit/kooperativ.
anyway... wenn ihr im fruehjahr ein treffen organisieren wollt, freu ich mich auch darauf und bin dankbar, wenn sich jemand um die organisation kuemmert. wenn ihr hilfe braucht, sagt's es...
c.u.hirter rost:
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #14
JesTer
Reaktionen
0
yes!
..bin dabei! .. bei jedem wenns sein muß.. (kommt halt auf die entfernung an!)
..aber wenigstens hab ich jemanden zum quatschen.. (über nicht jedermans themen"!) und vielleicht auch einen grund den waagen sehr sauber zu machen.. zwecks eindruck,.. versteht sich! :]
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #15
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Ich komm natürlich auch gern mal vorbei Sagt mir nur Bescheid.
mach ma eine community! .. dann sind wir immer alle am laufenden!
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #18
StefanH
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Naja, Leute, ich überleg mir was.
Aber großes Treffen wirds erst wieder nächstes Jahr geben. Wenn dann ein kleines Treffen, um die neuen Leon-Fahrer kennen zu lernen.
Für nächstes Jahr (aber erst im Sommer) ist auf jeden Fall Großes geplant. Weiters wirds wahrscheinlich ein Treffen im Frühjahr geben.
Soviel kann ich sagen: Beim ersten Treffen, waren es 9 Leute. Zum jetzigen Zeitpunkt bewegen wir uns schon in einem weit größeren Rahmen. Wir haben jetzt schon deutlich über 20 Leute, die fix an einem Treffen interessiert sind.
Ähmmm, das müssen noch mehr sein, mir fallen jetzt schon spontan 7 Cupra-Fahrer ein
Und es werden immer mehr ...
PS: Händlerunterstützung haben wir auch schon
Mfg
StefanH
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #19
JesTer
Reaktionen
0
...cool!
..bin ja gespannt... händlerunterstützung! .. fein!
Österreicher-Treffen, die 2te Beitrag #20
Hirter1270
Reaktionen
0
händlerunterstuetzung ham wir schon?!?
coole sache!! wird da schon mehr verraten, oder erst naechstes jahr, wenns mit dem treffen konkreter wird?
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute!
So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf.
Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...