Ölspuren

Diskutiere Ölspuren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Moin Forumgemeinde, ich hät mal gern ne Info was das für ein Bauteil (1.) und was für ein Schlauch das ist (2.). An beiden Stellen hab ich...
  • Ölspuren Beitrag #1

TurboLover666

Reaktionen
0
Moin Moin Forumgemeinde, ich hät mal gern ne Info was das für ein Bauteil (1.) und was für ein Schlauch das ist (2.). An beiden Stellen hab ich nämlich Feuchtigkeit, ich denk mal Öl entdeckt. Ja ich weis, auf dem Bild ist es sauber :p. Hat das jemand auch schonmal gehabt ??(

• Ölspuren

Anzeige

• Ölspuren Beitrag #2
Da fehlt das Bild ;)

• Ölspuren Beitrag #3
Wenn ich herausgefunden hab wie das hochladen geht, kommt's noch ^^

• Ölspuren Beitrag #4
Da Du kein Clubmember bist wird Dir nichts anderes übrig bleiben las das hier:

;)

Thema:

Ölspuren

Ölspuren - Ähnliche Themen

[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Seat Leon 5F - Flüssigkeitsverlust: Hallo, Vorne links (in Fahrtrichtung) unter meinem Leon habe ich einen Feuchtigkeitsfleck entdeckt. Wenn ich es mit dem Finger aufnehme riecht es...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Pinbelegung der Leseleuchte hinten: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich habe hinten im Dachhimmel die folgende Leseuchte: 5FF947303A Diese hat 5 Pins. Im...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Oben