Ölleuchte

Diskutiere Ölleuchte im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hab da ein Problem mit meinem leon. Meine Ölleuchte hat angefangen zu leuchtet (piept auch beim starten), aber ich hab die richtige Menge...
  • Ölleuchte Beitrag #1

mpolo

Reaktionen
0
Hallo,

hab da ein Problem mit meinem leon. Meine Ölleuchte hat angefangen zu leuchtet (piept auch beim starten), aber ich hab die richtige Menge Öl drinnen, hab auch ein bisschen nachgefüllt, aber das Problem bleibt. Im Handbuch steht ich sollte am besten den Motor nicht mehr Starten. Woran kann das liegen? Kann ja nicht zu ner Seatwerkstatt fahren ohne den Motor anzumachen ?(

• Ölleuchte

Anzeige

• Ölleuchte Beitrag #3
Danke, wird wahrscheinlich der Ölstandsfühler kaputt sein, obwohl ich den erst vor 2 moanten reparieren hab lassen... wird wohl so ein problem beim leon sein. Werd gleich mal zur Werkstatt fahren. :D

Thema:

Ölleuchte

Ölleuchte - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Community, bin heute Morgen ganz normal zur Arbeit gefahren, hat alles gepasst. Am Abend beim Nachhause fahren auf der Schnellstraße beim...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Fahrzeug startet nicht.: Hallo Zusammen, Ich fahre eine Seat Leon 5f mit keyless Go. Ich wollte mein Auto mit der Fernbedienung öffnen,ging nicht. Dann wollte ich es per...

Neueste Beiträge

Oben