öllache! green twister?

Diskutiere öllache! green twister? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; habe heute leider ein öllache unter meinen leon entdeckt. habe seit 2 tagen den twister drin-bisher noch ohne kaltluftschlauch. kann es am green...
  • öllache! green twister? Beitrag #1

gordo

Reaktionen
0
habe heute leider ein öllache unter meinen leon entdeckt.
habe seit 2 tagen den twister drin-bisher noch ohne kaltluftschlauch.
kann es am green twister liegen?

• öllache! green twister? Beitrag #2
Witzbold !!! :D :D :D

was soll das damit zu tun haben ?

davon kommt es mit sicherheit nicht !

war der Ölfleck evtl. schon !

gruß bambam

• öllache! green twister? Beitrag #3
Green Twister das doch nen Luftfilter oder?

Und ich mit meiner SDanitätsdienstlichen ausbildung will mal behaupten
Das kein Luftfilter dieser Welt kontakt mit Öl hat. Sonst wär er ja dicht

Das zumindest meine Vorstellung eines Luftfilters anhand meiner fachlichen kompetenzen ;)

• öllache! green twister? Beitrag #4
Also am Green Twister liegt`s net, er heißt ja schließlich net Brown Twister! 8)

• öllache! green twister? Beitrag #5
Vielleicht hat er das mit dem leichten Einölen nicht ganz verstanden. :D

• öllache! green twister? Beitrag #6
jo, klar... weis auch nicht wie ich drauf kam....

kam mir nur so komisch vor.... twister einbau... ölverlust...
im nachhinein weis ich auch nicht so genau wie ich die verbindung hergestellt habe.

aber wenn wir grad dabei sind was wäre denn typisch für ölverlust?

• öllache! green twister? Beitrag #7
Thema:

öllache! green twister?

öllache! green twister? - Ähnliche Themen

Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[5D] Cupra 5F Stage 1 zu 2 kein Leistungszuwachs.: Guten Tag, wir fahren seit neusten einen Cupra 290er ohne Opf und haben dort Stage 1 und 2 getestet bzw. flashen lassen. Was uns aufgefallen ist...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...

Neueste Beiträge

Oben