Ölfilterwechsel bei mercedes a klasse

Diskutiere Ölfilterwechsel bei mercedes a klasse im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; hallo zusammen, wollte heute mal nen öl-wechsel bei dem auto meiner freundin machen, ist ne mercedes a klasse. weis zufällig jemand von euch wo da...
  • Ölfilterwechsel bei mercedes a klasse Beitrag #1
overlord22

overlord22

Reaktionen
0
hallo zusammen, wollte heute mal nen öl-wechsel bei dem auto meiner freundin machen, ist ne mercedes a klasse. weis zufällig jemand von euch wo da der ölfilter sitzt?

• Ölfilterwechsel bei mercedes a klasse

Anzeige

• Ölfilterwechsel bei mercedes a klasse Beitrag #3
wenn du vor der Kiste stehst.. mitten hinter dem Motor.. is so´n kleiner Plastik deckel ähnlich des 2.0 PD motors

• Ölfilterwechsel bei mercedes a klasse Beitrag #4
wie schon gesagt hinter dem motor und das ziemlich weit unten...

• Ölfilterwechsel bei mercedes a klasse Beitrag #5
danke für die hilfe, das war vielleicht ******* zu wechseln, wollte das öl absaugen und mußte erst mal die batterie suchen und die pumpe dort anzuklemmen. als ich sie gefunden hatte ( unterm beifahrersitz ) war natürlich das kabel zu kurzl. also meinen leon vor kopf geparkt und strom bei mir abgegriffen.

Thema:

Ölfilterwechsel bei mercedes a klasse

Ölfilterwechsel bei mercedes a klasse - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Oben