öldruckleuchte ist an

Diskutiere öldruckleuchte ist an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen, meine öldrucklampe leuchtet- habe schon öl nachgefüllt doch leider leuchtet sie noch immer. in der bedienungsanleitug steht-> auf...
  • öldruckleuchte ist an Beitrag #1

gordo

Reaktionen
0
hallo zusammen,

meine öldrucklampe leuchtet- habe schon öl nachgefüllt doch leider leuchtet sie noch immer.
in der bedienungsanleitug steht-> auf zur nächsten werkstatt.

hat jemand eine ahnung was das sein könnte - und was für kosten dann auf mich zukommen würden?

danke schon mal im voraus

• öldruckleuchte ist an Beitrag #2
Wenn du schon Öl nachgefüllt hast unhd die rote Lampe immernoch an ist, dann würde ich dir raten schleunigst hinzufahren!
Wer weiß was es ist. nachher bekommste noch nen Motorschaden oder sowas...

Also, hin zum freundlichen....

Gruß
Tobias

• öldruckleuchte ist an Beitrag #3
Bei einer orangen Anzeige ist 0,5-1 Liter zu wenig Öl drin, daher sollte dort einfaches Nachfüllen reichen.

Wenn die Anzeige rot ist würde ich aber lieber zum freundlichen AH deines Vertrauens fahren. Sollte etwas undicht sein, können die viel eher die Ursache des Ölverlustes feststellen.

• öldruckleuchte ist an Beitrag #4
falsch! nicht fahren - erst anrufen und fragen ob du fahren kannst! solltest du echt keinen öldruck haben bedeutet das das aus für deinen motor bis zur werkstatt

• öldruckleuchte ist an Beitrag #5
Öldruckschalter defekt !

• öldruckleuchte ist an Beitrag #6
Das hatte ich auch schon 2mal. Bei mir war immer der Öldruckregler kaputt.

Thema:

öldruckleuchte ist an

öldruckleuchte ist an - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...

Neueste Beiträge

Oben