Öl und Wasserleitungen

Diskutiere Öl und Wasserleitungen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leon Gemeinde! Ich baue zurzeit in meinen Leon einen anderen Turbolader ein da der aber durch den Krümmer auf einer anderen Stelle sitzt...
  • Öl und Wasserleitungen Beitrag #1

Paradox

Reaktionen
0
Hallo Leon Gemeinde!

Ich baue zurzeit in meinen Leon einen anderen Turbolader ein da der aber durch den Krümmer auf einer anderen Stelle sitzt passen die originalen Öl,Wasservorlaufleitungen und der rücklauf nicht mehr.

Hat jemand von Euch ahnung welche Firmen so Leitungen individuell herstellen? Wäre toll in Stahlflex, größe der Ringösen am Turbo sind M10 und M12 auf M12 und M14.

Folgende Firmen hab ich probiert keine konnte mir weiterhelfen:

HansaFlex
Racimex
MFT
Rieger

mfg.
Paradox

• Öl und Wasserleitungen Beitrag #2
Vielleicht mal beim Hersteller des Turbos anfragen!?!?

• Öl und Wasserleitungen Beitrag #3
So hat sich eigentlich schon fast erledigt hab jetzt beim Muggianu angerufen der kann fast alle Leitungen nach Angaben und Wunsch bauen!

Nur so am Rande der Herr Muggianu ist echt super freundlich und kompetent war echt eine Freude mit dem zu Plaudern trifft man selten in tuningkreisen.

Danke mfg.
Peter

• Öl und Wasserleitungen Beitrag #4
So hat sich eigentlich schon fast erledigt hab jetzt beim Muggianu angerufen der kann fast alle Leitungen nach Angaben und Wunsch bauen!

Nur so am Rande der Herr Muggianu ist echt super freundlich und kompetent war echt eine Freude mit dem zu Plaudern trifft man selten in tuningkreisen.

Danke mfg.
Peter

waren in dem kit von GT-Power denn keine Leitungen dabei? ;) :D

• Öl und Wasserleitungen Beitrag #5
Nein war nicht dabei :p wusste ich aber schon bevor ich es gekauft habe.

Um nicht wieder ein neues Thema zu erstellen. (Suchfunktion ergab kein Ergebnis)

Wie hoch sollte der Öldruck bei einem 1,8T speziel beim R sein ?
Wird doch sicher in Bar angegeben oder ?

mfg.
Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Öl und Wasserleitungen Beitrag #6
Ist der Umbau eigentlich schon fertig ? ?(

Thema:

Öl und Wasserleitungen

Oben