Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Öl aus Radschrauben im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich hab auf meinem leon 18zoll oz felgen, in der originalen Größe. Außerdem sind Distanzscheiben verbaut, jetzt kommt bei mir an den...
Öl aus Radschrauben Beitrag #1
enjoy
Reaktionen
0
Hi, ich hab auf meinem leon 18zoll oz felgen, in der originalen Größe. Außerdem sind Distanzscheiben verbaut, jetzt kommt bei mir an den Radschrauben beim fahren Öl, oder sowas raus. Hatte das schonmal jemand?
Gruß
Kann es evtl sein das das einfach Dreck ist der mit Wasser runterläuft?
Öl aus Radschrauben Beitrag #3
Stephan_zx6r
Reaktionen
0
Also wenns wirklich Öl ist, ist Bremsflüssifkeit am naheliegensten. Von da her würde ich sagen klär das so schnell als möglich ab bevor Du ins leere trampst und du nicht bremsen kannst.
Öl aus Radschrauben Beitrag #4
Whiley
Reaktionen
0
also das kann eigentlich nur dreck sein :-D
bremsflüssigkeit würde auch nciht aus den radschrauben laufen..
einfach öfters waschen, dann passiert sowas nicht
Öl aus Radschrauben Beitrag #5
Stephan_zx6r
Reaktionen
0
Durch die verwirblung beim fahren kann das in jede Ritze und überall in dem Bereich rauslaufen.
Öl aus Radschrauben Beitrag #6
enjoy
Reaktionen
0
Gewaschen hab ich ihn ja gestern, drum isses so komisch.. ausserdem war er gestern schon beim freundlichen, dann werd ich da mal schleunigstens nachschauen, ausserdem isses auf beiden Seiten...
Mach ich jetzt dann mal, dankeschön!! Ich halt euch aufm laufenden.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hi, hatte heute mal des Rad runter. An der Bremse kommt auf jeden fall nichts raus und hinten hab ich ja keine achsmanschette (meins Seat ist ja Frontanrieb).
Am Schlossblech hinten war halt recht viel schmutz, den hab ich jetzt mal weg gemacht und auf jeden fall läuft jetzt nichts mehr raus, schau mer mal obs so bleibt, hab jetzt auf jeden fall mal richtig sauber geputzt und werd dann schon sehen wenns nochmal kommt. Gruß
Korrekte Radschrauben: Hallo Community,
auch nach längeren googeln habe ich kein eindeutige Antwort finden können.
Ich brauche Ersatz-Radschrauben, da die jetzigen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen,
aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen,
Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...