Oberscheider Tuning Lustenau

Diskutiere Oberscheider Tuning Lustenau im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute. bevor mich jemand auf die suche verweist - hab schon gesucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich gerne wissen würde. hab...
  • Oberscheider Tuning Lustenau Beitrag #1

haris

Reaktionen
0
hallo leute.

bevor mich jemand auf die suche verweist - hab schon gesucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich gerne wissen würde.

hab einen topsport tdi. wollte nun wissen ob jemand von der ts-tdi fraktion einen oberscheider chip drin hat? sollte so um die 180ps und 380nm bringen.

gruss
haris

Thema:

Oberscheider Tuning Lustenau

Oberscheider Tuning Lustenau - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Fehler 0087 Fuel Rail System Pressure too low: Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr macht mein Leon (2.0TDI 184PS) hin und wieder Probleme. Beim beschleunigen (aus niedrigen Drehzahlen) geht er...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tuning seat leon 4: Hallo Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines seat leon 4 kl FR mit 150 PS und hab mich jetzt gefragt was sich in der sparte tuning...
Lohnt sich das? Sound Auspuffanlage: Hallo Leute, bin neu hier und absoluter Laie in Sachen Tuning. Bin zwar n Mädel was auf schöne, laute und schnelle Autos steht, hatte aber nie...
Oben