Oberer Grill bei Seidl-Nachbau

Diskutiere Oberer Grill bei Seidl-Nachbau im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo... :D habe mir einen Nachbau der Seidlschürze zugelegt..der auch wirklich 1a passt....nur wenn ich den jetzt anbaue habe ich ja keinen...
  • Oberer Grill bei Seidl-Nachbau Beitrag #1

Violator

Reaktionen
0
Hallo... :D

habe mir einen Nachbau der Seidlschürze zugelegt..der auch wirklich 1a passt....nur wenn ich den jetzt anbaue habe ich ja keinen oberen Grill...nun eben die Frage: Soll ich mir aus der alten Schürze den Grill rausschneiden und racing/loch gitter einsetzten oder gibt es ne einfachere Lösung...brauche ja irgendwas in dem loch da???
Bitte helft mir...
Die muß nächste woche dran.... :astonished:

Vielen Dank im voraus

Violator

so ähnlich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Thema:

Oberer Grill bei Seidl-Nachbau

Oberer Grill bei Seidl-Nachbau - Ähnliche Themen

Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ?: Hallo, hab eben meine neu erworbene Gebrauchte TS Front erhalten, und als ich den oberen Grill einsetzen wollte viel mir auf das die Nupsies die...
Grill mit Gitter ,woher ???: Hallo wieder mal an alle ! Hab versucht die Forensuche zu benutzen ,funtzt aber nicht ?? Ich habe bei ebay einen Grill ohne Emblem gesehen der mir...
Neue Frontschürze entdeckt: Hi, habe soeben beim Stöbern diese Frontschürze bei Ebay entdeckt 666 Schürze Kennt die schon jemand? Finde die mal richtig geil :astonished...
Shuttle pc onboard...: Oh Gott, bitte helft mir! Fragt mich nicht warum, aber heute morgen bin ich aufgewacht mit dem Bedürfnis, einen Car-Pc in meinen Leon...
Nebelscheinwerfer ja oder nein!?: Hallo @all ich habe folgende Frontschürze, und will diese nu endlich dran bauen...
Oben