Obd-ii

Diskutiere Obd-ii im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wo ist die Buchse? Bis dahin CC21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Obd-ii Beitrag #1

CC21

Reaktionen
0
Wo ist die Buchse?

Bis dahin CC21

• Obd-ii Beitrag #2
die
top_search.gif
- Funktion wirkt manchmal Wunder...

ber um dich nicht suchen zu lassen bzw länger zu foltern... normal ist die hinterm Aschenbecher (hinter na Abedeckung)

schau einfach mal nach :astonished:

viel glück
icon16.gif

• Obd-ii Beitrag #3
Schanke Dön!

Hab sie gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Obd-ii

Obd-ii - Ähnliche Themen

[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
Oben