OBD Frage

Diskutiere OBD Frage im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich habe dieses OBD Kabel http://mal-electronics.com/assets/images/V600.jpg Mit welcher Software kann ich nun die Daten aus meinem 1P...
  • OBD Frage Beitrag #1

Hame

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe dieses OBD Kabel

Mit welcher Software kann ich nun die Daten aus meinem 1P auslesen??
Und wo bekomme ich diese Softwarte her??

• OBD Frage Beitrag #2
was haltet ihr von diesem Kabel,von ebay ?
kann man damit was anfangen, zwecks freischaltungen usw. ?
link

Artikelnummer: 250660804018

• OBD Frage Beitrag #3
Wenn der Ebay-Anbieter einen Nachweis über die Herkunft des Adapters (Ross-Tech Vertragspartner) vorlegen kann, wäre es ok.
Andernfalls Finger weg.

mfG
Chris

• OBD Frage Beitrag #4
Chris, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Und um ehrlich zu sein, wirkt das Angebot eher in die Richtung "Finger weg".

Thema:

OBD Frage

OBD Frage - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Zustand Steuerkette CJXC?!: Hallo zusammen, da ich meinen ST 300 Cupra (CJXC aus 03/2018) nun rund 6 Jahre fahre, ca. 69T Km auf der Uhr habe, habe ich mir heute mal mit OBD...
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben