O-Wechsler an Fremdradio

Diskutiere O-Wechsler an Fremdradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ich bin das ganze Hifi-Forum durch und hab nix gefunden. Sollte ich mich hier trotzdem wiederholen - ´tschuldigung! Ich würde gerne den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • O-Wechsler an Fremdradio Beitrag #1
Hendrik

Hendrik

Reaktionen
0
Hallo
Ich bin das ganze Hifi-Forum durch und hab nix gefunden.
Sollte ich mich hier trotzdem wiederholen - ´tschuldigung!

Ich würde gerne den O-Wechsler an ein Fremdradio anschliessen.
Geht das überhaupt? Wenn ja - mit welchem Gerät? Adapter?
Hat das einer von euch schon gemacht?
Oder soll ich alles raus hauen?

Gruß Hendrik

• O-Wechsler an Fremdradio Beitrag #2
Nein das funktioniert nicht. Siehe Posting Hifianlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

O-Wechsler an Fremdradio

O-Wechsler an Fremdradio - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben