Nuvolarie Felgen

Diskutiere Nuvolarie Felgen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So , erst einmal ein freundliches Hallo!! Hätte da mal ne Frage, die Suche hab ich schon bemüht, hab bei ebay coole nuvolari Felgen gefunden...
  • Nuvolarie Felgen Beitrag #1

spike3

Reaktionen
0
So , erst einmal ein freundliches Hallo!! Hätte da mal ne Frage, die Suche hab ich schon bemüht, hab bei ebay coole nuvolari Felgen gefunden. 8,5x19 mit kumo Reifen für 1200 euro. So jetzt meine Frage ist dass nicht viel zu billig für 19 Zoll? Hat vielleicht einer von euch die Felgen? Wie ist die Qualität und brauch ich Spurplatten ? Fahre einen Leo FR.

• Nuvolarie Felgen Beitrag #2
Naja, der Preis wird ja nicht unwesentlich vom Zustand der Reifen und Felgen beeinflußt, also wenn die Gummis alle runter sind, macht das schon was aus. Khumo sind auch nicht so teuer.
Ob Du Spurplatten brauchst, hängt von der ET der Felge ab.
Ggf. benötigst Du ja auch Lochkreisadapter oder haben die 5x100?

• Nuvolarie Felgen Beitrag #3
Hi,

nach den Nuvolari hab ich die letzten Wochen auch schon sehr oft in ebay geschaut und die gehen wirklich teilweise sehr günstig weg! Ich denke nicht dass die Qualität wesentlich schlechter ist und wenn die Sachen als "neu" angeboten werden sind die das auch aber ich würde sagen dass der günstige Preis daher kommt, dass erstens der Hersteller MAM (günstiger Felgenhersteller aus der Türkei) ist (denke mal du meinst die von denen?) und zweitens in ebay nunmal der Kurs meistens um einiges niedriger steht.

Ich hab die Nuvolari auch schon vor mir liegen gehabt und die sind wirklich schick.
Ich habe die Version mit den schwarz lackierten Innen-Speichenseiten und dem schwarzen Lochkranz vor mir gehabt und auch nach diesen bisher geschaut, da die glaube ich sehr geil zu meinem Löwen passen...

• Nuvolarie Felgen Beitrag #4
also ist schon interessant: viele jammern immer rum, das alles so teuer geworden ist, aber manchen sind günstige angebote dann viel zu billig!! :D

also ich denke für 1200€ kann man da echt nichts falsch machen, wenn einem die räder gefallen. ob man natürlich kumhos fahren will, ist das andere.
und wenn die qualität nicht so prickelnd sein sollte, kann man sich die felgen dann bei gelegenheit vom lackierer seines vertrauens für um die 500€ so gestalten lassen, wie man möchte, schon stimmt die qualität auf jeden fall und man fährt noch einzelstücke!

also wer überlegt auf 19" umzusteigen und dazu gefallen demjenigen die nuvolaris noch, dann ist das wohl ein echt gutes angebot! ich würde es bestimmt 'riskieren'!
habe mit meinen günstiges ASA auch echt positive erfahrungen gemacht!

Edit: ach ja, spurplatten wirst du vermutlich nur benötigen, wenn du ein gewinde verbaut und es recht tief eingestellt hast. ansonsten passen 8,5" felgen mit ET35 recht gut.

Thema:

Nuvolarie Felgen

Nuvolarie Felgen - Ähnliche Themen

Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Oben