Nur vorne Härteverstellung?

Diskutiere Nur vorne Härteverstellung? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich habe seit ca 3 Jahren ein H&R Gewindefahrwerk drin. Jetzt hatte ich in diesem 3 Jahren massiv Probleme mit den vorderen...
  • Nur vorne Härteverstellung? Beitrag #1
Rocky

Rocky

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe seit ca 3 Jahren ein H&R Gewindefahrwerk drin. Jetzt hatte ich in diesem 3 Jahren massiv Probleme mit den vorderen Stoßdämpfern. Diese sind regelmäßig undicht geworden oder sogar ausgeschlagen. Habe jetzt von H&R vor 2 Monaten auf Kullanz zwei neue Stoßdämpfer mit Härteverstellung zugeschickt bekommen. Fahren sich auf den ersten Blick eigentlich recht gut, ich habe jetzt nur das Problem, dass mir der Löwe in Kurven ständig übers Heck ausbricht und das ESP massive Bremsungen macht.

Kann das daran liegen, dass ich nur vorne Härteverstellung habe? Kann ich evtl auch ohne Härteverstellung etwas dagegen machen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße

Rocky

• Nur vorne Härteverstellung? Beitrag #2
Ich würde ja als erstes mal die hinteren Stoßdämpfer prüfen lassen.

• Nur vorne Härteverstellung? Beitrag #3
sorry für die dumme frage, aber wo lasse ich das am besten machen?

greetz und danke!

• Nur vorne Härteverstellung? Beitrag #4
Bei TÜV, Dekra und anderen Einrichtungen zur technischen Abnahme sollten diese Stoßdämpfer-Prüfstände zu finden sein.
Hinfahren, Problem beschreiben, freundlich sein. Wenn du Glück hast, testen sie das kostenlos.

• Nur vorne Härteverstellung? Beitrag #5
Hey, super, danke für Deine Hilfe.

Grüße Rocky

Thema:

Nur vorne Härteverstellung?

Nur vorne Härteverstellung? - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
Problematik mit H&R Gewindefahrwerk [gelöst]: Hi Leute, ich habe in meinen SEAT Leon 1M TS 1,9 TDI PD ein H&R TwinTube Gewindefahrwerk verbaut. Ich hatte bereits 7 Monaten nach dem Einbau den...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
H&R Gewindefahrwerk, nach 1/2 Jahr Dämpfer defekt, Service mangelhaft ;(: Hallo Leute, ich möchte hier mal etwas Frust bezüglich H&R loswerden. Und zwar habe ich mir Anfang des Jahrtes ein H&R Gewindefahrwerk, samt...
H&R Gewinde, hinten 20er FK Spurplatten aber vorne?: Hi Leute, wie ich ja schon ein paar Beiträge weiter vorne geschreiben habe, haben ich meinem Leon ein neues Gewindefahrwerk von H&R spendiert und...
Oben