Nur noch ein paar Tage...

Diskutiere Nur noch ein paar Tage... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Nachdem mein Golf der deutschen Autobahn (bin Österreicher) zum Opfer gefallen ist, wird es nun ein neuer Leon werden. Eigentlich...
  • Nur noch ein paar Tage... Beitrag #1

Roland83

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Nachdem mein Golf der deutschen Autobahn (bin Österreicher) zum Opfer gefallen ist, wird es nun ein neuer Leon werden.
Eigentlich habe ich ursprünglich mit dem neuen Golf geliebäugelt aber nachdem ich mit dem Leon gefahren bin, war meine Entscheidung klar. Optisch spricht er mich sowieso viel mehr an als der Golf. Getestet habe ich den 85 PS Benziner und den 105 PS Diesel und der Diesel wird bestellt. Obwohl der Benziner für 85 PS eigentlich ganz nett war.

Obwohl ich viel negatives über schwarz gelesen habe, wirds ein schwarzer. Mein alter war silber und jetzt muss einmal was "sportlicheres" her. Kanns kaum noch erwarten, bis der Wagen da ist.

BTW: Super Forum, man findet ja wirklich fast alles hier!

Vielleicht liest man sich ja wieder!
Lg Roland

• Nur noch ein paar Tage... Beitrag #2
Welcome, viel Spaß hier und mit Deinem :baby: ... :wave:

• Nur noch ein paar Tage... Beitrag #3
Ich schließe mich Mario mal an: :heart:-lich willkommen an "Board" und viel Spaß mit Deinem neuen Auto...

Im Übrigen war ich vom 85-PS-Benziener auch überrascht... Den fährt meine Frau im Ibiza und wir sind sowohl mit der Leistung, als auch mit dem Verbrauch (6,4 Liter) sehr zufrieden...

• Nur noch ein paar Tage... Beitrag #4
Hi Landsmann :wave:
Endlich wieder Österreichische unterstüzung hier :)

• Nur noch ein paar Tage... Beitrag #5
willkommen hier in der heimat der löwen (forum war gemeint) =) =)

• Nur noch ein paar Tage... Beitrag #6
Herzlich Willkommen.

wünsche Dir viel Spaß hier im Forum :)

• Nur noch ein paar Tage... Beitrag #7
Diese Warterei kann einen ja fertig machen! Jetzt kam gerade der Anruf meines Händlers und dann gleich die Enttäuschung. Mein Seat ist zwar schon in Österreich aber es kann sich nochmals um ein paar Tage verzögern, bis er auch wirklich in Wien steht. Jetzt zähle ich wirklich schon die Stunden.....

Thema:

Nur noch ein paar Tage...

Nur noch ein paar Tage... - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben